Beiträge von andi6

    Hallo vielleicht kann jemand Helfen wie ich bei der weiteren Fehlersuche vorgehen kann.


    Mein LSZ spinnt manchmal, ich kann dann die Cockpitbeleuchtung nicht immer Dimmen oder Sie geht von alleine von Hell auf Dunkel.
    Desweiteren Flimmern manchmal die Xenon Scheinwerfer. Wenn ich manuell Aus und Einschalte ist es dann für eine weile wieder gut.


    Ich habe den Fehler speicher augelesen - keine Fehelr hinterlegt auch nicht im LSZ.
    Xenon Brenner habe ich gewechselt keine Besserung.


    Ich habe im Forum schon ein bisschen rumgelesen, da habe ich mir die Frage gestellt wie ich ein defektes LSZ erkennen kann.


    Kann mir jemand dabei Helfen wie ich da am besten vorgehe.

    Habe ich auch schon gemacht die Schraube etwas nachgezogen.


    Ich kaufe morgen einen neuen Dichtring für die Schraube und ersetze diese erstmal wenn es nichts hilft muss ich nochmal alles aufmachen und die komplette Dichtung ersetzen.

    Hallo, habe vor ein paar Monaten die Ventildeckeldichtung erneuert.


    Nun hat er gestern wieder nach Öl gerochen, da hab ich mal nachgeschaut wo dran das jetzt schon wieder liegt.


    Eine Schraube vorne in der mitte bei Zündspüle 1 ist undicht.
    Was meint Ihr wieder kemplett neu Dichtung rein oder nur die eine ersetzten.


    Auto ist ein BMW330i

    Fest ist die nicht ich kann Sie bewegen. Das wusste ich auch nicht das die nicht gehen muss.
    Die werden ja dann hoffentlich auch nichts wegen der Lautstärke sagen.

    Hallo ich habe ein 330ci Cabrio und der Vorbesitzer hat die Auspuffklappe deaktiviert.
    Sprich Sie ist immer offen.


    Kann mir jemand sagen wo das Ventil sitzt wessen die Klappe ansteuert. Konnte nicht richtig drunter schauen, da ich
    nur einen Wagenheber habe.


    Ich muss mit dem Fahrzeug zur Hauptuntersuchung und ich denke das die Klappe ja funktionieren mus damit es die Hauptuntersuchung besteht.


    Danke