Beiträge von andi6

Ja hab ic hauch wie verrückt gemacht konnte aber nichts feststellen. Das war auch mein erster Gedanke.
    Liegt eher am Schloss bekomme morgen das neue. Baue es morgen Abend ein und dann mal schauen

Nein beim Auf und Abschließen blinkt nichts.

Während der fahrt ging ja sehr oft das Symbol Beifahrertür auf an und die Scheibe ein Stück runter und hoch, wie als würde man die Tür öffnen.
    Heute habe ich eine neues Schloss bestellt, denke das liegt an dem Schalter im Schloss.

So habe jetzt meine VIN mal im Internet verglichen und festgestellt das ich keine DWA habe. Aber in der Aufschlüsselung vom Händler steht Sie drin naja.

Heute habe ich das Schloss ausgebaut um ein neues zu besorgen oder um einen Fehler zu erkennen danach wieder alles zusammen gebaut bis jetzt funktioniert einwandfrei.

Aber warum geht die Warnblinkanlage an wenn man keine Allarmanlage hat?

Heute Morgen kam ich in die Garage da war die Warnblinkanlage am Blinken.

Dann bin ich zur arbeit gefahren und die ganze Zeit wurde angezeigt das die Beifahrertür offen ist und das Beifahrerfenster war geöffnet wie wenn ma den Türgriff betätigt damit die Tür auf geht.

Ich vermute mal das der Mikroschalter im Schloss sich verabschiedet hat. Hat eventuell auch mit meinem Alarmanlagen Problem zu tun.
    Gibts hier ne Naleitung für das Schloss auszubauen hatte es bis jetzt nur einmal bei einem Compact gemacht.

Ja Alarmanlage über VIN ist nachvollziehbar. Sie ist definitiv vorhanden.

Grundmodul habe ich einzeln ausgelesen ist aber ohne Fehler.

Mit dem Codieren kenne ich mich noch nicht aus habe allerdings auch eine seltsame Inpa Version, die ist halb Englisch halb Deutsch.
    Ich habe eine Anleitung im Netzt gefunden zum Codieren, muss das mal ausprobieren. Zumindest mal das auslesen bevor ich etwas darin rumpfusche.