Beiträge von MotoX-e46

    So habe nochmal im Stand geschaut.


    Also das Wasser etc wird warm und selbst der e Lüfter springt an.


    Aber der Kühler bleibt kalt...


    Schlauch vom Thermostat zum Ausgleichsbehälter ist natürlich warm.


    Schlauch zum kühler ist auch warm!
    Aber dann kommt ( in Fahrtrichtung rechts, wenn man drauf schaut links ) von dem kühler noch ein Schalter / Sensor! Ab da bleibt er kalt...


    Liegt das daran oder bekommt er kein Signal zum öffnen?


    Danke!

    Hatte es jetzt nur beim fahren geschaut, da hat er ganz normal Temperatur aufgebaut ( nicht langsam, nicht schnell ).


    Dann schaue ich mal im Stand wenn er wieder kalt ist.


    Ab wie viel Grad darf der Kühler denn warm werden / Thermostat im Stand öffnen?

    Ob der Kühler direkt mit warm wird habe ich noch nicht überprüft.


    Würde ich schon sagen :D ist ein febi Thermostat von profiparts... Also gehe nicht davon aus, dass es defekt ist. Bzw wie kann ich das überprüfen? Sonst hat gar nichts Einfluss auf das Kühlwasser?


    Vor allem zu kalt, verstehe ich nicht wirklich

    Hey Leute,
    Wegen der Wassertemperatur....


    Temperatur steigt normal auf ca 90°C,
    nach ca 5 km sinkt sie aber wieder auf 84°C wenn ich das gebe sogar auf 70 oO.... Weiß jmn was das ist??
    Das Thermostat habe ich jetzt schon komplett getauscht und versucht richtig zu entlüften aber ohne Erfolg...


    Dankesehr!

    Zu meinem e46 Coupe. Wie zur Hölle stelle ich da die vorderen Seitenscheibe ein?
    Habe jetzt die Laufschiene gewechselt, das Knacken ist weg. Aber sitzt immernoch nicht 100% dicht ( und auch nicht parallel zur hinteren Scheibe )


    Und die Scheibe fährt zwar hoch und runter beim aufmachen der Tür....
    Manchmal auch weit genug, manchmal etwas zu wenig. Muss man das anlernen oder sonstiges??
    ( Handbuch schon gelesen und die Schrauben auch gefunden zum verstellen, hab's ja eh gewechselt, aber wie wo was genau eingestellt wird, kein Plan... )


    Dankesehr

    Hallo,
    Ein paar Fragen in die Runde zum Thema LPG ;)
    Ich fahre hauptsächlich auf der Autobahn oder Schnellstraßen mit LPG.
    So schalte ich es nach der Autobahnauffahrt zu und bei der Autobahnabfahrt ab.
    Spricht da allgemein etwas dagegen oder dafür es während der Fahrt zu und abzuschalten?
    Und jetzt bei den Temperaturen um die 0°, fahrt ihr da auch mit Gas oder sollte man es bei den Außentemperaturen lieber ganz sein lassen? ( Habe ich mal gehört wegen dem Kondenswasser, etc... Aber fahre nach der Bahn auch noch 10km ohne Gas, weiß nicht ob das einen Einfluss auf die ganze Sache hat )
    Danke schonmal

    Hallo,
    Ich habe seit neuestem ein Problemchen...
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe die Ibus app auf dem xtrons Radio.


    Und ich denke es kommt davon oder von Radio.


    Ich habe jetzt eine Disco im Auto.
    Die Instrumentenbeleuchtung ( Tacho, Schalter etc ) dimmt sich immer nach unten.
    Es gibt 5 Minuten wo alles super ist und ich am Regler auch die Helligkeit einstellen kann, wenn die Disco aber arbeitet, dann kann ich nichts mehr verstellen bzw es bleibt auf dunkel und regelt danach wieder zur Einstellung.


    Jemand eine Idee??

    Sry wenn ich das oben so falsch beschrieben hab, aber:


    Ich möchte nur anstatt meinen silbernen wippen die Carbonwippen montieren oder auf die silbernen kleben... Ist da die Aufnahme identisch zum wechseln? Also die mechanische Aufnahme von den Carbon, M3, etc identisch mit dem der silbernen?
    Oder weiß jmn ne adresse wo man auf die silber passende zum kleben findet?