Ne immernoch nicht... Weiß nicht was mir das Lenkrad über die Aufnahmen der Schaltwippen am Gehäuse sagen soll.
Habe ja das Lenkrad mit Schaltwippen schon dran und auch schaltwippen angeschlossen.
Beiträge von MotoX-e46
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Sry, aber versteh ich nicht...
Mein Lenkrad ist ein anderes wie das aus dem M3.
Und selbst wenn es identisch wäre, hätte ich ja trotzdem eine andere Form an Wippen die ich erweitern will.Ob die Maße der Aufnahmen identisch sind sehe ich doch nicht an der Nummer, oder?
Und ob dann das Zubehör aus China passt auch nicht -
Warum? Ich will ja nur die wippen erweitern, das hat ja nichts mit dem Schleifring zu tun. Und ob die Aufnahmen identisch ist sieht man auch nicht an der Teilenummer xD
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Hallo,
Habe ein 330 Coupe mit dem 5 Gang SMG In Getriebe und dementsprechend auch die Schaltwippen am Lenkrad.Jetzt gibt es für den m3 ja so schöne, große, günstige Wippen aus Alu oder auch aus Carbon.
Sind die Aufnahmen für die Wippen identisch? ( Funktion und Anschluss anders, aber hier geht's ja nur um die Mechanik und vll habe ich Glück )
Oder wisst ihr wie ich welche zum Aufkleben bekomme? Wäre mir fast noch lieber ( wegen dem runterschalten ). Habe so nur welche aus China gefunden, was nicht weiter schlimm ist, aber da sollen sie bei VW, Audi, Porsche, BMW, überall passen das bezweifle ich.Danke!
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Sry hier in dem Thread kam ich aber ganz schön durcheinander...
Also welcher LS jetzt für die Tür und welcher für die Basskiste und welcher mit und welcher ohne HK war
Welches aktuelle Modell passt denn beim e46 von HK?
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Hallo,
Habe ein Coupe, original die Harman Kardon Anlage und jetzt auch schon ein xTrons RadioDa ich demnächst eh meine Türpappen aufarbeiten muss, würde ich gerne die Lautsprecher in der Tür wechseln ( nur die unteren, großen, weil eh eine kaputt ist )
Gibt es da eine relativ kostengünstige, gute und hübsche Lösung?
Danke schonmal
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Hey,
Ich hab bei meinem Coupe die Rücksitzbank gewechselt...
Jetzt fehlen mir aber die beiden Clipse ( linke und rechte Seite ) um die Seitenteile an der Halterung der Fensterheber zu befestigen.Habe mir bei leebmann schon die falschen bestellt und noch extra nachgefragt, aber die von denen vorgeschlagenen scheinen mir auch zu groß... Und bevor ich 2x das falsche bestelle frage ich lieber mal hier nach
Anhang: sind die falschenScreenshot_20190923-224850.pngIMG_20190923_140512.jpg
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Hab den LMM Stecker heute gezogen und bin 100km mit verschiedene Situation gefahren, alles perfekt ohne LMM ( Ausser beim Runterschalten, wahrscheinlich normal wegen dem fetten Lauf )
Ist das denn jetzt ein Zeichen für den LMM oder irgendwo doch noch Falschluft etc?
Und kann ich den LMM jetzt auch nach 4 Monaten zurückgeben? Weil komplett defekt ist er ja nicht, nur halt nicht richtig oder verträglich xD
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Ich habe auch Hella drin -.-
Abstecken okay ( bzw habe ich auch schonmal probiert ), aber kann man denn ohne den lmm auch bedenkenlos mal 200km fahren?
Mein Fehler mit den Aussetzern kann ich nicht wirklich reproduzieren... An einem Tag ist alles gut, an dem anderen Katastrophe.Denke nicht, dass ich bei BMW mal einen neuen einbauen kann und ihn nach der Woche doch wieder zurückgeben, oder?
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Hallo,
Mein M54B30 hatte schon kleinere Aussetzer, unrunder Lauf, etc.Es wurde auch schon einiges gemacht:
KGE, Unterdruckschläuche, Spritfilter, Zündkerzen, LMM, etc.
Danach war auch erstmal Ruhe.Jetzt hat er aber seit neuestem ( zuerst nur im unteren Bereich ) kurze Aussetzer bei Halbgas.
Neuerdings bzw letztens auch oben bei ca 3000- 5000 U/Min.Jetzt gibt es natürlich 1000 Sachen die es sein können...
Mein Problem ist, dass sonst alles super ist!
Keine Leerlaufschwankungen, wenn alles funktioniert auch keine ungleiche Beschleunigung.
Auch steht nichts im Fehlerspeicher ( Aussee letztens LMM )Was kann ich da noch wie testen?
( Habe Inpa zur Verfügung )
Vanos? ( Aber das soll ja ein permanentes Problem sein und auch im Leerlauf merken?)Noch zu sagen, ist dass mein Tempomat seit kurzem nur ab und zu funktioniert.
Bitte um Hilfe...
Danke