Beiträge von MotoX-e46

    Heyho,
    Weiß jemand woran es liegt oder was man machen kann?


    Ab und zu funktioniert meine linke Box nicht.
    Aber es ist keinen Wackler oder ähnliches, sondern etwas von der Software...
    Also wenn ich den Fehler behebe funktioniert auch alles so lange ich fahre, nur nach diversem An-Ausschalten ist der Fehler wieder da.
    Wenn ich nämlich dann am Radio in das Sound Menü gehe, wo man die "Position" einstellen kann und es verstellen ( ! Egal ob nach links oder rechts! ) Funktioniert die linke Seite wieder.


    Bin bisschen ratlos....


    Danke

    Hallo,
    Wie macht man am besten einen Feuerlöscher im e46 ( Coupe ) fest?
    Kenne es vor / an dem Beifahrersitz... Habe aber RECARO Pole Positions und die davor zu setzen wird sehr schwierig und klobig ( der Verstellhebel ist ja eine lange Stange und geht komplett von links nach rechts ).


    Hatte mir jetzt auch überlegt ihn an den Getriebetunnel Beifahrerseite oder was mir noch besser gefallen würde hinter die Mittelarmlehne vor die Rückbank zu setzen...
    ( Falls hinter die Mittelarmlehne, gibt es da einen Halter wo man den Feuerlöscher hinstellen könnte? )


    Jetzt ist nur die Frage wie man ihn da fest machen kann...
    Mit selbstschneidenden Schrauben so durchs Blech? Ich weiß nicht... Und weiß man dass da keine Leitungen unter dem Teppich oder im Tunnel laufen? ( Habe auch ein SMG Getriebe... Nicht dass da irgendwo irgendwas lang läuft )


    Wo mir noch nichts halbwegs elegantes eingefallen ist, ist eine Stelle wo der Gurtschneider / Nothammer hin kann...



    Vll habt ihr ja sogar Bilder dazu?


    Danke schonmal!

    Keine Garantie, denn vll hat es nur durch Zufall bei mir geklappt xD
    ( Meiner hat immer mit CD statt Radio oder USB gestartet... )


    Aber ich habe die hal9k Rom.
    Da kann man auch einstellen welche App in welcher Reihenfolge das Radio mit der Lenkradtaste durchschaltet.


    Seit dem startet es auch so... Aber kann nur ein Zufall sein xD

    Hallo,
    Löte gleich meinen e46 Tacho um.
    Und beim zuschneiden des M Symbols ( für DSC Off ) hat sich mir die Frage nach der Farbe gestellt.


    Also eigentlich dachte ich natürlich an weiß, dann sieht das M Symbol auch am besten aus.
    Nur "leuchtet" bzw sieht man das M Symbol ja tagsüber auch so... Und jetzt weiß ich nicht ob man tagsüber einen Unterschied sieht, wenn es weiß beleuchtet / Funktion aus ist!


    Denke wenn es nicht anders geht mache ich es rot, damit tagsüber den Unterschied deutlich erkennt.