Na, ich denke aber schon, dass es mehr als 600€ werden. Ich habe selbst vor zwei Wochen eine 316i Limo, Bj03 mit 150tkm und Buchhalterausstattung und einem Motorschaden in teilzerlegtem Zustand für 520 Öcken bei Kleinanzeigen verkauft. 1 Minute nach Freischaltung habe ich mehr als 15 Anfragen bekommen. VB hatte ich frecherweise 750€ reingesetzt.
Beiträge von joustel
-
-
Jo, nach der Arbeit zwei/drei Matches WOT zum Runterkommen. War am Anfang aber mehr, da konnten es auch mal 6-8 Stunden am Stück sein.
-
Gibt es eigentlich für das Problem eine Lösung mittlerweile? Der M54B20 von meinem Sohnemann hat das gleiche Problem. Und bevor ich jetzt anfange zu suchen, gibt es ja schon vielleicht eine Lösung.
-
Nein, ist genau umgekehrt. Defekte NWS produzieren einen Notlauf der DME über das KWS-Signal. Defekter KWS heißt toter Motor.
-
Warum alles immer so schwer machen?
DME mit passender EWS und den dazugehörigen Schlüsseln besorgen und entsprechend einbauen. Schlüsselinlay austauschen, dann braucht es auch keinen Austausch des ZAS und man kann die Batterie gleich wechseln.
Läuft, kein Manipulationspunkt und wenn es das nicht war, kann man alles zusammen wieder weiter verkaufen. Habe ich beiE38, E39, E46 und E53 schon mehrfach gemacht. -
Da würde ich mal auf den Niveauschalter tippen, dass der einen weg hat.
BMW 17137553919
Ausgleichsbehälter SchaltgetriebeAusgleichsbehälter Schaltgetriebe | BMW 3' E46 318i M43 Europade.bmwfans.info -
Hast du denn im Vorfeld mal eine CO²-Messung vom Kühlwasser gemacht, um einen ZKD-Schaden auszuschließen?
Wie sieht die Kompression auf den Zylindern aus? -
Das Problem scheint bei mir auch aufzutreten. Kannst du mir sagen, wo du den Stecker herbekommen hast bzw. eine ET Nummer?
Danke dir.