Es ist kein Halter verbaut, aber der originale Halter findet seinen vorgesehenen Platz am Querlenker
hab auch Xenon, aber ein Coupé
Beiträge von w00tification
-
-
Mach es dir nicht zu einfach, indem du den Nebensatz weglässt. Wo sie nicht herstellen, sind sie auch kein Hersteller. Diesen Unruhm haben sie sich erarbeitet. Sie mögen noch Sachen herstellen, aber ich sehe keine Transparenz. Meyle kauft auch zu, aber unter Meyle HD vertreiben sie keine zugekauften Teile - das ist bekannt.
-
Febi ist GAR kein Hersteller, wenn die nur zukaufen und ihren Aufkleber draufpappen.
Muss jeder wissen, aber Lemförder steht eigentlich immer noch recht weit oben, was Lager angeht.
-
Alle codieren. Ein Versuch ohne Codierung ist möglich, gibt aber keine Garantie für Erfolg.
-
vodjara Du überschätzt wie aufmerksam der durchschnittliche Autofahrer ist.
-
Neuer Titelvorschlag:
"How to Suchfunktion" -
Das letzte Mal, als ich so was gesehen habe, schliff es an der Feder bzw. am Federbein. Auto verschränken und prüfen. [...]
Schleift es auch sicher nirgendwo?
-
Das Bedienteil ist das Steuergerät.
IHKA = Integrierte Heiz-KlimaAutomatik
Bezeichnung des Steuergeräts bei BMW.
Zum Umgang mit originaler, aber illegal erworbener Software dürfen wir hier keine Hilfestellung geben (Forumsrichtlinie).
-
Wenn da keine Luft durch die gewählte Stufe rauskommt, werden die Klappen nicht ordnungsgemäß angesteuert.
Die erhöhte Lüfterstärke könnte auch mit einem Fehler in der IHKA zusammenhängen, wo der Innenraumtemperatursensor falsche Wert liest. Nicht ausschließen, dass das Steuergerät kaputt sein könnte, aber vorher würde ich versuchen, an die Klappen oder Stellmotoren ranzukommen.
Parameter auslesen mit BMW Software.
-