* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von w00tification
-
-
Wurden bei meinem vor 7 Jahren beide gewechselt, meine ich. Und jetzt stehe ich auch wieder auf der Liste
-
Und vorher Sicherung F54 (?) im Handschuhfach prüfen.
-
In der Heckstoßstange sitzen reine Reflektoren. Die Nebelschlussleuchte sitzt im Kofferraumdeckel. Öffnen, innere Verkleidung lösen und so weiter.
Und es gibt nur links eine, rechts ist kein Steckplatz vorgesehen.
-
Mich überrascht, wie viel Problem es wohl gibt? Als ich an meinem Coupé die Leitung hinten rechts getauscht habe, musste ich den Tank nur minimal absenken für genügend Spiel, glaube ich. Es war so einfach, dass ich es nicht genauer weiß. In jedem Fall blieben Tank und Hinterachse drin.
Habe die Leitung auch nur bis Höhe Rückbank ersetzt und dort mit nem Verbinder angeknüpft.
-
Google genutzt. 2,3s später:
https://www.schmiedmann.de/de/…-neu?produkt=51127891916U -
-
-
Öl im Stecker deutet darauf hin, dass der Sensor INNEN undicht ist. Eine neue Dichtung hilft da nicht. Der Sensor muss neu.
-
Moin;
Ich habe bis jetzt zwei Typen von org. PDCs in den gängigen gebrauchtbörsen gefunden:
Einmal rund und einmal halbrund. Gibts da Unterschiede bei der Funktion bzw sind die an Einbauorte (hinten Seite/ hinten Mitte) gebunden?
Sollen meiner Information nach vollkompatibel sein. Die eckigen sind eine alte Revision.