wie auf dem Bild zu sehen
Keine Ahnung, wovon du sprichst. Markier mal was.
wie auf dem Bild zu sehen
Keine Ahnung, wovon du sprichst. Markier mal was.
Wait a minute...
Wenn ich die Sauganlage vom CSL im Coupe oder Cabrio hätte, würde ich die ~200€ für den CSL Luftfilter Teilenummer 13727838625 bestimmt freiwillig zahlen wollen
Also, unter der 13721730449 kommt im ETK auch der CSL in die Auflistung. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht, als ich das gesehen habe. Aber klar, der CSL hat ja seine spezielle Ansaugkonstruktion.
Scheint wohl ein mehr oder weniger interessanter Fehler zu sein
Mehr Luftdurchsatz brauchen wir auch nicht. Alle 6-Zyl.-Benziner haben den gleichen Luftfilter. 320i bis M3 CSL. Wer also mehr Leistung als ein M3 erwarten kann, könnte über einen anderen Luftfilter nachdenken. Bringt also nur Nachteile für alle anderen.
Also, unter Softwarenummer bei mir ist:
7545417
Oder ist das nicht der richtige Wert?
Was steht denn bei Euch für ein Wert.
Du musst die Zusammenbaunummer (ZUSB) ermitteln. Daraus ergibt sich die Version, die zu flashen ist. Die anderen Nummern wie Sw-Nr oder Teilenr. sind irrelevant, abee auch 7-stwllig und verwechselbar.
Meine ZUSB war ursprünglich 7520502 und ist jetzt 7545416, was die aktuellste Version für meinen M54B22 ist.
Wie verhält sich das Problem denn, wenn du auskuppelst und rollen lässt?
Zum Beispiel auf 60 beschleunigen, dass er gerade nicht mehr ruckelt, dann Gang raus, Kupplungspedal loslassen. Ob er dann wieder anfängt in dem Bereich 40-50 zu ruckeln oder nicht.
Macht das getretene Kupplungspedal dabei einen Unterschied?
Falschluft suchen und beseitigen, wäre mein erster Tipp.
Die Zündanlage sollte wohl auch mal eine Wartung vertragen?
Mit dem Sport oder M-Lenkrad sind wenigstens kompatibel und theoretisch TÜV-konform.
Wenn es ansonsten unauffällig geschaltet hat, würde ich nichts zurücksetzen oder so. Das adaptiert sich in der Regel selbstständig weiter.