Du kannst problemlos auf das SZM (Schaltzentrum Mittelkonsole) umrüsten. Der ASC-Stecker wird 1:1 im SZM eingesetzt. Der breite Zusatzstecker hält die Steckplätze für die Sitzheizung inkl. Anschluss für Temperatursensoren. Der Schalter im SZM ist typischerweise dreistufig, was aber grundsätzlich keinen Unterschied für die Aufwärmung bedeutet außer, dass man eine feinere Unterteilung hat.
Es wird kein weiteres Relais benötigt. Ich habe dir mal die EBA für die originale Nachrüstung hochladen.
(Disclaimer: Ich nehme hier an, dass die Umrüstung mit ASC genau so funktioniert wie mit DSC, da der Schalter elektrisch nichts unterschiedliches macht.)