Im Alter müssen so Dinge in Betracht gezogen werden wie eine sterbende Kraftstoffpumpe, schlechter LMM, alte Lambdasonden, irgendwo Falschluft, usw.
Mein M54B22 erreicht problemlos 200+ km/h
Im Alter müssen so Dinge in Betracht gezogen werden wie eine sterbende Kraftstoffpumpe, schlechter LMM, alte Lambdasonden, irgendwo Falschluft, usw.
Mein M54B22 erreicht problemlos 200+ km/h
Thermostat hat keinerlei Auswirkungen auf die Leerlaufstabilität. Nur so nebenbei.
Kraftstoffdruck prüfen. Ggf. stirbt die Kraftstoffpumpe.
Ich habe viel recherchiert
KI ist keine Recherche.
Siehe auch hier (klick)
Auch gut: PDC Probleme Dringend Hilfe
Diese konkrete ist für ein Cabrio (Bosch/AL 1 305 621 770). Unter den Vorfacelifts passt diese Scheibe auch für Coupé.
Ultrajochen Wenn das Display abseits dieses Fehlers auch normale Bilder anzeigt, ist das Display eher nicht beschädigt. Ich würde eher den Fehler auf der Hauptplatine vermuten. Was jetzt genau, könnt ich dir aber nicht sagen. Würde das Betriebssystem ausschließen und eher Richtung Prozessorproblem denken.
Ist denn abseits des Startproblems alles in Ordnung und funktionsfähig?
Na der Punkt ist eben, dass eine nicht-originale so schlecht arbeiten kann, dass sie so schlecht wie eine defekte KGE arbeitet. Daher die Frage.
und die KGE erneuert.
Welche Marke? Ich hiffe für dich, original.
Ich drück den Schlüsselbart einfach senkrecht gegen die Schläfe. Auch wunderbare Empfangsverlängerung
sieht natürlich affig aus, aber klappt 100%
Und ein brauchbarer Ersatz im Sinne von Mahle wäre nicht in Ordnung?
Btw:
Der ist doch noch neu verfügbar? BMW Ausgleichsbehälter Leebmann24