Hä, also, die Türpappe ist ab und du kannst nicht beherzt am gesamten inneren Bowdenzug reißen? Das wäre meine Idee.
Beiträge von w00tification
-
-
Vielleicht ist auch einfach ein Pin im Stecker locker. Mal gründlich nachschauen.
-
Er meinte, 04 ist höherwertig und ich kann es problemlos nehmen
Stimmt das?
Als ich den Öleinfüllstutzen aaufgedreht habe, kam Dampf raus. ist das normal?Davor bin ich ca 12 km gefahren.
Ja und Ja.
Zur Öl-Freigabe: Als der Motor rauskam, wurde für den extra die LL01 rausgebracht. Die LL04 ist speziell für Dieselmotoren ausgelegt, aber auch für Benziner nützlich.
Gute Fahrt.
-
Sattlerei Pelka in Lokstedt mal fragen. Zwar recht uriger Auftritt, aber äußerst talentiert.
-
Ich würde mal das DSC-Steuergerät ins Auge nehmen. Eventuell ist da ein Problem in Sachen Temperaturen mit der Platine oder ähnliches.
-
Kraftstofffüllstand i.O.?

Könnte ein Kommunikationsfehler vom DSC zum DME sein. Wenn das DSC in Kurvenfahrt eingreift, wird das auch der DME gemeldet, um die Zündung abzuschalten.
Von was für einer Situation reden wir genau? Du fährst auf den Track, erste Rechtskurve und Stotter-Stotter?? Oder fährst du 2-3 min okay und dann geht es los?
Welche Lampe leuchtet denn genau und rot oder gelb?
-
Hab in 06/2023 das hier gekauft und wurde nicht enttäuscht
Doo Engy Drehfallenschloss Türschloss Vorne Links für 3er E46 Coupe Cabrio ab bj 09/00
-
Man kann eigntl auch rauscodieren, dass die NSL angeht bei erkanntem Lampendefekt der Bremse. Wäre insofern die gleiche Lösung, wenn im Kombi kein Fehler angezeigt wird.
Meiner Meinung nach ist einfach nicht richtig codiert worden. Lösbares Problem.
-
Airbag-SG gehen notorisch kaputt. Oft hilft nur Ersatz. Wenn dein Vater kann sich da bestimmt mal rantrauen, aber Vorsicht. Dort sind auch die Lagesensoren verbaut. Man ahnt nicht Böses im ausgebauten Zustand und sobald man es im Auto einbaut gehen die Airbags hoch, weil die Sensoren einen Überschlag erkennen. Wäre auch nicht das erste Mal, dass so was passiert.
Was für Schaltpläne erhofft ihr euch? Pinbelegung und Schaltplan des Steuergeräts im Auto sollte kein Thema sein und ist zu beschaffen
der Platine selbst wohl angrenzend an Unmöglichkeit zu finden. -
Der ZCS bzw. FA ist nur in LSZ und Kombi abgelegt. Du musst also ein altes Steuergerät auslesen und es von dort übertragen.