Händisches abdrücken ist ziemlich sinnlos, da die Pumpe unter Volllast bis zu 120 bar aufbringen kann. Im Grunde muss man also nur lenken.
Was genau wurde bei der Überholung der Servo gemacht? Ist vielleicht Dreck in die Einlaufbohrung des Lenkgetriebes gelangt? Ich weiß nicht, ob das geht, aber man müsste es vllt mal (händisch) rückwärts spülen.