Oder alles auf einmal. Kühler sitzt nicht richtig, Halter sitzt nicht richtig, AGB sitzt unten nicht im Halter, usw.
Beiträge von w00tification
-
-
Andere Navis haben definitiv den Vorteil, dass sie einen nicht über eine tolle Abkürzung schicken mit 8 Mio. Schlaglöchern oder einfach eine unbefestigte Straße. Ist mir schon zwei Mal passiert und es ist SUPER ärgerlich. Da es für den Hamburger Großraum aber ansonsten prima funktioniert, ist es meine Quick-n-Dirty-Navigation
Wenn ich nach Italien oder so fahre, habe ich definitiv noch eine vernünftige Navisoftware dabei. -
Und in Google Maps lassen sich Offline-Karten laden. Damit ist der Datenkonsum minimal und auch der Stromverbrauch durch Herunterladen von Daten fällt weg.
Aufm meinem Samsung Android kann man "Modi und Routinen" einstellen. Dadurch entfällt eine zusätzliche App. Solange mein Autoradio verbunden ist, wird der Hotspot aktiv. Da ich einen 15GB Tarif habe, tut mir das auch nicht weh, wenn das Radio ansonsten macht, was es macht.
-
Eine konventionelle Bleisäure-Batterie hat eigntl nichts auf der Rennstrecke verloren. Minimum ist AGM.
-
geht dann die Themperatur runter auf einen bestimmten Wert? Und geht dann auch der E-Lüfter an?
Der Lüfter sollte irgendwo bei 110°C angehen und wirklich hochdrehen. Davor kann er schon langsam mitdrehen, muss aber nicht.
Zieltemperatur des Motors ist tatsächlich abhängig vom Betriebszustand des Motors. Grob gesagt: brauchst du Volllast, wird die Temperatur versucht bei 80°C einzustellen.
Laut TIS 103°C, aber auf die 2 kommts wohl nicht drauf an

Haha nein

Meine Info bezog sich auf das Ersatzteil, was ich rausgesucht habe. Es ist für 105°C spezifiziert gewesen

-
Im N46 öffnet es erst ab 105°C. Motor ist für hohe Temperaturen konzipiert worden. Alles normal.
Gute Fahrt
-
-
-
Vielleicht findet sich in deiner Nähe ein selbstbewusster Hobbyelektroniker, der die LEDs mal untersucht und hier zufällig mitliest

Oder du fragst jemanden, der so was auch gewerblich tätigt wie Dani
-
Das hatte ich auch beobachtet. Leider hat der Wohl den Preis vor Kurzem von 90 auf 109 Euro erhöht.....