Grüne 4 und ein kleiner Hinweis auf die Rettungskarte. Außen nichts, auch kein Modellschriftzug.
Beiträge von w00tification
-
-
Ist der Fahrzeugauftrag angepasst für Xenon? Dann sollte noch das LSZ leercodiert werdn, weil neben den offensichtlichen Punkten noch weitere Codierwerte eingestellt werden müssen. So werden sie automatisch eingerichtet.
-
Zeitlos schön anzusehen.
Große Beliebtheit mit ebenso großer Community.
Zuverlässiges Auto mit noch zuverlässigerem Motor (M52/M54). Gerade erst die 222.222km überfahren.
-
Also, heutzutage auch noch ein Streitpunkt, aber ein gepflegtes Android-Radio mit DSP und eingebettetem Display wertet das gesamte System schon deutlich auf.
Ansonsten natürlich Klimaautomatik. Wozu mit weniger zufrieden geben.
-
Hast du noch weitere Nachrüstungen verbaut wie z.B. Android Radio mit einer CAN-Box?
Hast du das Resler-Modul und die Ibus-App? In Kombination zeigt die App an, ob der Blinker aktiv ist. Irgendwo muss ja entweder noch die Meldung auf dem Bus aktiv sein,
Das Grundmodul ist am K-Bus, das LSZ am I-Bus. Und dazwischen sitzt das KI, das an allen Bussen angeschlossen ist.
-
In welchem Steuergerät waren die Fehler abgelegt? DME?
Spricht für mich nach einem defekten DSC-Steuergerät, wenn es ansonsten in Ordnung funktioniert. Natürlich vorher noch Leitungsbeschädigungen ausschließen, aber die Kontakte auf der Platine sind berüchtigt fehlerhaft. Kann auch repariert werden.
-
Normalerweise, wenn die ZV vom GM5 deaktiviert wird, wird der Verriegelungspin hochgedrückt (is ja) und damit lassen sich durch äußeren oder inneren Türgriff die Mechanik bewegen. Tja, damit muss irgendwas mechanisch blockiert sein, schätze ich.
-
Dann sollte mal jemand von außen feste gegendrücken oder klopfen, während du das machst.
-
Hä, also, die Türpappe ist ab und du kannst nicht beherzt am gesamten inneren Bowdenzug reißen? Das wäre meine Idee.
-
Vielleicht ist auch einfach ein Pin im Stecker locker. Mal gründlich nachschauen.