Hallo, ich suche im Raum Hamburg/Lübeck jemanden, der die Ventilschaftdichtungen erneuern kann. Mein 318i mit 143 PS läuft völlig normal und ist öltrocken. Er bläut beim Anfahren etwas und verbraucht ca. 1,5l Öl auf 1000km. Die KGE schließe ich als Ursache aus. Keine milchigen Ablagerungen am Öl-Messtab.
Versuch es in Berlin bei Farid. Besser wird es nicht.