Einfach die alte Schraube wieder verwenden, kein Dichtmittel oder Scheiben.
Funktioniert seit ewigen Zeiten so.
Ach so! Ja, irgendwie ging ich davon aus, dass die undicht wäre.
Einfach die alte Schraube wieder verwenden, kein Dichtmittel oder Scheiben.
Funktioniert seit ewigen Zeiten so.
Ach so! Ja, irgendwie ging ich davon aus, dass die undicht wäre.
Es gibt auch Dichtmittel. Kannst ja mal versuchen. Würde dazu das gesamte Öl ablassen, anschließend das Fzg. auf der Ablassseite anheben, Loch gründlich entfetten ohne Lösungsmittel nach innen zu verteilen (Stichwort Bremsenreiniger Sprühdose). Dann könntest du das Gewinde der originalen Schraube abdichten.
PETEC Gewinde Dichtung Schraubensicherung mittelfest blau. 15g anae...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vier Elektroden sind jetzt nicht der Garant für +3 PS mehr. Vergleich eben die Kerzen untereinander und ziehe eine zu nahestehende Elektrode etwas zurück. Selbst wenn du die eine abbrichst, wird die Kerze noch supi funktionieren. Einfach in 60.000 km wieder alle neu machen.
Elektrische Fenster hinten? GM5 High.
Manuelle Fenster hinten? GM5 Low.
Parameter auslesen würde ich sagen. Besonders Gemischbildung mal ein Auge drauf werfen. Im Stand wird ja in der Regel sehr fettes Gemisch gebildet. Somit würde ich pauschal auf Falschluft prüfen, auch die Unterdruckschläuche, ob da was auffällig ist oder sogar vergessen wurde.
Hier ist immerhin einer, der eine Tieferlegung von 35/20 gemacht hat. Wobei das ProKit eigntl 40/25 ist.
Verfolg doch mal die Bremsleitungen zurück? Kann ja nicht so schwer sein, das zu finden.
Es gibt einen Tipp, den ich selbst nicht verwendet habe, aber könnte ja interessant sein:
Man nehme eine Wischwasserpumpe und drückt damit die Bremsflüssigkeit vom Sattel nach oben in den Behälter rein. So könnten die Luftblasen auch auf natürlich Weise entweichen. Ob des Erfolgs der Methode weiß ich leider nichts genaueres, wie gesagt. Würde persönlich auch zum Entlüften mit Tester raten.
Bei mir war mal ein Kontakt vom Taster gebrochen, so dass der manchmal funktionierte, manchmal nicht und irgendwann war der Taster ganz ab. Wusste ich erst, als der Schlüssel auf war.
Erdbeerheinz Mimimi.
Du glaubst also nicht, dass die Beantwortung der Fragen in irgendeiner Weise zielführend wäre? Es gibt einfach keine relevanten Informationen. Oder was soll man da schreiben? Einfach mal spekulieren, natürlich!!!
MOTORSCHADEN!!!
[/Sarkasmus]