Boah bin ich froh das ich den nach dem Kauf des Cabbys sofort gemacht habe…
Ich auch. Besten 50 Euro meines Lebens, wie es scheint
Boah bin ich froh das ich den nach dem Kauf des Cabbys sofort gemacht habe…
Ich auch. Besten 50 Euro meines Lebens, wie es scheint
Offensichtlich ist das Thema bei mir nicht dringend. Hier eine Hilfe für nachfolgende Generationen :p
Eine Diagnose mit ISTA hat ergeben, dass dieser abgelegte Fehler zu ignorieren ist, wenn ansonsten alles funktioniert. Sprich: ich werde es wohl immer beiläufig im FS haben ohne Konsequenzen spüren zu müssen.
Finde davon bisher nur welche dieso aussehe. Aber andere Nunmern draufgeschrieben haben.
Entscheidend ist die V23078-C1002-A303. Davon findest du reichlich bei den großen Plattformen für ca. 25-35 Euro.
So oder so liegt die Ursache am GM5. Und darüber laufen so viele Funktionen, dass man bei BMW so komische Artefakte vermutlich nicht richtig bedacht hat zu beschreiben einfach ma rauscodieren und schauen, ob man glücklich wird.
Da ist nichts zu lösen. Wenn der Bus aktiviert wird, wacht auch das Kombiinstrument auf und nullt die Zeigerantriebe kurz. Alles gut. Sieht halt doof auf und man kann es nie mehr nicht sehen. Aber kein Grund zur Sorge.
Es könnte sein, dass der Vorbesitzer einen Defekt am Xenon-System hatte, den er nicht mehr tragen wollte. Als Folge könnte er die Xenon-Scheinwerfer verkauft haben und andere eingebaut haben.
Oder er hat das Innenleben ausgetauscht, damit es Halogen-Lampen aufnimmt.
Um das genauer zu bewerten, müsste man davor stehen. Mach doch gerne noch ein paar Fotos von der ganzen Front, dem ganzen Scheinwerferglas von vorne, dem ausgebauten Leuchtmittel und Blick von hinten rein.
Fakt ist:
Wenn der Stecker für Bi-Xenon vorhanden ist im orginalen Kabelbaum UND der Warnhinweis klebt, dann sollte der wohl auch Xenon gehabt haben.
Auf mdecoder.com kannst du deine Ausstattungsliste ermitteln und schauen, ob der eigntl Xenon hatte.
Du musst min. 1 Foto im Biete-Bereich mitangeben. Unter deinem Link gibt es auch nichts, was noch erreichbar ist.
Dann wirst du jetzt ganz blöd gucken, wenn du den Xenon-Warnhinweis auf dem Schloßträger ansiehst.
Das Auto hatte oder hat wohl Xenon gehabt. Dem solltest du mal nachgehen.