Heute hat es hinten rechts ordentlich gerumpelt !
Ankerplatte hat sich verabschiedet .
Natürlich beide erneuert .
70ECB602-12F7-4D70-99BE-E96CFDE39898.jpg8BA52704-B3BA-47BB-A583-045C09EF8BB5.jpg
Heute hat es hinten rechts ordentlich gerumpelt !
Ankerplatte hat sich verabschiedet .
Natürlich beide erneuert .
70ECB602-12F7-4D70-99BE-E96CFDE39898.jpg8BA52704-B3BA-47BB-A583-045C09EF8BB5.jpg
Das ist natürlich richtig
Da hier das Getriebe sowieso durchgespült wird, ist das von dem her nicht von Nöten
Beim Wechsel alleine natürlich lohnenswert.
Danke für die Berichtigung , ich vergaß zu schreiben , daß ich ohne Spühlung das Öl wechsele .
200 ml is ja irre , dann ist das VTG nicht grösser als ein AGR Kühler ?
50ml von 1,5 Liter ?
Freue mich für dich , daß das alles so klappt .
Da wurde ja offensichtlich das alte Öl abgelassen , nicht so halbherzlich wie bei anderen Firmen , wo das Altöl
mit dem Neuen sich vermischt und rausgedrückt wird .
Ich baue zusätzlich den Valve Body immer mit aus zum saubermachen , da kommt immer noch fast 1 Liter Altöl zusammen .
Klasse Fahrzeug
Danke für deinen Beitrag , könnte ich ähnliches über einige US-Car Werkstätten berichten .
Guten Morgen ,
wenn es Dehnschrauben sind würde ich die mit 5 NM und 180° anziehen .
Ansonsten 35 NM .
Informationen findet man wirklich nicht .
Gruß Torsten
Pleuellager Frisch eingefahren
Sind fällig, im kalten Zustand höre ich sie, aber paar Straßen weiter ist diese Nagelei weg .
Guten Morgen,🙋♂️
prima Gebrauchtfahrzeug 😬22C5A2CA-2D41-49A9-B883-8AE44A154D95.jpg