Sebastian, daß ist dann wohl so .
Adrian, großen Applaus für dich .
Sebastian, daß ist dann wohl so .
Adrian, großen Applaus für dich .
Sebastian....ich habe dich immer verehrt.....deine Fahrzeuge waren immer tolle Erscheinungen .
Ich habe zu dir aufgeschaut, weil du so tolle Arbeiten zustande gebracht hast .
Aber mit dem kauf dieser Shit Box hasde dich bei mir ins Abseits gefeuert .
Bestätigt sich immer wieder , leider .
Man kann überholte oder neue Sättel kaufen, aber wo ist dann der Kick ?
Genauso wie du es beschreibst habe ich es bei meinem Auto auch. Ich habe auch den Verdacht auf Getriebe/Wandler. Im kalten Zustand ist es sehr ausgeprägt, mit zunehmender Temperatur verschwinden die Symptome immer mehr. Ich denke schon über eine Generalüberholung vom Getriebe und Wandler nach.
Mach mal einen ATF Wechsel mit Filter . Wenn du es dir zutraust, bau das Valvebody aus, da kommt noch fast 1 Liter Öl mit raus . Und wenn du dich richtig traust, dann montierst du dir in den Wandler eine 5mm Ablaßschraube rein .
Mach ich auch immer .......klappt selbst im eingebauten Zustand, die Späne werden beim Gewindeschneiden vom raustropfenden Öl raus gespült .
Das kann vom Wandler kommen, kann !
Wenn beim brummen du das Gefühl hast, das du über ein Waschbrett fährst, dann ist es der Wandler .
Bei einem defekten Diff. gibt es aber nicht nur bei exakt 100 km/h Geräusche .
Ich würde, wie Stingray schon schrieb, als Erstes die Kardanwelle und Hardyscheibe inspizieren .
Radlager erneuert , hatte ich noch 2 Stck. von SKF .
Heute hat es hinten rechts ordentlich gerumpelt !
Ankerplatte hat sich verabschiedet .
Natürlich beide erneuert .
70ECB602-12F7-4D70-99BE-E96CFDE39898.jpg8BA52704-B3BA-47BB-A583-045C09EF8BB5.jpg
Das ist natürlich richtig