Beiträge von Brunobaer
-
-
er meint mit einer Vakuumpumpe wie z.B. Easybleed, nehm ich an.
-
habs bei mir vor eineinhalb Jahren beim E90 gemacht. Anfangs hat sich auch nichts getan. Dann hab ich kreuzweise ganz leicht geklopft und nach einmal alle Laschen anklopfen gings ganz leicht.
-
Sebe20 beim Sonderpreisbaumarkt wär ich bei Schrauben und Muttern vorsichtig...
-
vielleicht die Schraube nochmal raus und dann Die Spreiznieten rein
-
Na dann fang ich mal passend zu den Temperaturen mit Winterreifen zur neuen Saison an: Hab mir privat neue Dunlop Winter Sport 5 in 205 55 r16 91h um 57,50 das Stück gekauft. Neuwertige Styling 46 hab ich auch schon liegen. Die Dunlop haben sich vorigen Winter am E90 bewährt und bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen
. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Reifen?
-
Hab inzwischen die Originalen neu bestellt.
-
Ist irgendwas bekannt, daß sich die Qualität der Innenkotflügel verschlechtert hat, wenn man jetzt neue originale bestellt? Ist für eine 12/99 Limo. Die Van Wezel die ich zwischenzeitlich bestellt habe waren hauchdünn und haben nicht gepaßt.
-
ja. Hab ich das letzte mal beim E90 in der engen einfahrt gemacht und dabei die Beifahrerseite so stark angehoben, daß der vordere Türgriff der Fahrertür sich an die Hausmauer abgestützt hat
. Kommt davon wenn man alles schnell schnell machen muß und das Auto nicht im Weg stehen darf...
Dummheit beiseite:
Nein, aber nimm einen Rangierwagenheber und Handbremse anziehen -
BMW Felgenkatalog googlen und unter E46 nachschauen. Sind nur für M3. Willst du dir wirklich 255 oder 265 in 19 Zoll auf deinen 320d? Abgesehen von den Kosten der Reifen ... Die Felgen sind sauschwer.