ich hab auf meinem 316i vfl die Styling 46 in 16". Hab ich mir übrigens extra aus Deutschland nach Österreich schicken lassen. Einen Monat später wurden die gleichen Felgen übrigens billiger und in top Zustand im Nachbarort angeboten ... Bereifung sind neue Dunlop Winter Sport 5. Wunderbar leichte Kombination! Reicht auch um den Kreisverkehr am Arbeitsweg etwas zügiger zu nehmen ..
Die 15er 195/65 kombi mit schweren Zubehörfelgen war echter Müll
Beiträge von Brunobaer
-
-
Nut vorher gründlich reinigen. In solchen Fällen sind meist Reste von Verunreinigungen oder der alten Dichtung noch drin. Auch wenn man's vorher nicht glaubt
-
-
er meint mit einer Vakuumpumpe wie z.B. Easybleed, nehm ich an.

-
habs bei mir vor eineinhalb Jahren beim E90 gemacht. Anfangs hat sich auch nichts getan. Dann hab ich kreuzweise ganz leicht geklopft und nach einmal alle Laschen anklopfen gings ganz leicht.
-
Sebe20 beim Sonderpreisbaumarkt wär ich bei Schrauben und Muttern vorsichtig...
-
vielleicht die Schraube nochmal raus und dann Die Spreiznieten rein

-
Na dann fang ich mal passend zu den Temperaturen mit Winterreifen zur neuen Saison an: Hab mir privat neue Dunlop Winter Sport 5 in 205 55 r16 91h um 57,50 das Stück gekauft. Neuwertige Styling 46 hab ich auch schon liegen. Die Dunlop haben sich vorigen Winter am E90 bewährt und bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen
. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Reifen? -
Hab inzwischen die Originalen neu bestellt.
-
Ist irgendwas bekannt, daß sich die Qualität der Innenkotflügel verschlechtert hat, wenn man jetzt neue originale bestellt? Ist für eine 12/99 Limo. Die Van Wezel die ich zwischenzeitlich bestellt habe waren hauchdünn und haben nicht gepaßt.