Beiträge von Brunobaer

Eigentlich hauptsächlich wegen H2O - hab da immer noch Probleme mit Verlust, obwohl alle Flansche, wapu, Thermostat, Ausgleichsbehälter und Kühler getauscht. Öl muß ich erst ins Laufen bekommen. Hat im Stand je nach Einstellung nur Striche oder 120° angezeigt. Bei der ersten Probefahrt warens heute 145°. Hab allerdings den billigsten Töns drin. Ist ein M43

Grüß euch.
    Ich hab ein Ekombi Modul verbaut, daß unter anderem die Volt anzeigt. Habe, da die 7 Jahre alte original Bmw Batterie nur 10,3 Volt nach Vollladen anzeigte eine neue Varta gekauft. Diese hat gleich nach Einbau 11,9 Volt angezeigt - nach einer Woche Standzeit 11,3. Ein handelsübliches Multimeter hat da 12,36 angezeigt. Batterie wurde vorher mit Ctek ms voll aufgeladen. Während der Fahrt hatte ich dann 13,32 Volt Anzeige. Ich finde die Anzeigewerte viel zu niedrig. Sprang übrigens auch mit Anzeige 10,3 tadellos an. Das sind doch die Werte, die auch I*** anzeigen würde und mit denen die Steuergeräte arbeiten. Kann die niedrige Anzeige am Igel liegen?

ich würde mal schauen ob du einen zweiten Stecker findest. Ansonsten schau einmal im Netz. Mit Erzeugungsdatum August 01 findet man schon E46 Business cd, die nur noch einen Antennenanschluß haben. Bei meinem 99 er paßte der eine Stecker am jvc und am Business. Am jvc hatte ich nicht alle Sender, mit dem kleinen zusätzlichen am Business schon.

Ganz so einfach ists nicht. Bei vielen Modellen gibts auch 2 Antennenstecker. Einen großen und den kleinen Fakra, der bei mir am Jvc nicht angeschlossen war. Der lag irgendwo hinten und muß ebenfalls am Originalradio eingesteckt werden. Adapter war da keiner verbaut. Du benötigst dann allerdings entweder einen Originalradio mit 2 Anschlüssen, oder einen Adapter um das Originalradio neueren Datums anzuschliessen.

ich hab auf meinem 316i vfl die Styling 46 in 16". Hab ich mir übrigens extra aus Deutschland nach Österreich schicken lassen. Einen Monat später wurden die gleichen Felgen übrigens billiger und in top Zustand im Nachbarort angeboten ... Bereifung sind neue Dunlop Winter Sport 5. Wunderbar leichte Kombination! Reicht auch um den Kreisverkehr am Arbeitsweg etwas zügiger zu nehmen ..
    Die 15er 195/65 kombi mit schweren Zubehörfelgen war echter Müll