Hätte ja mal jemand spoilern können, dass man für die KGE am 330D den halben Motorraum ausräumen muss.......
Der Kofferraum ist komplett gestrippt, Alle Teile liegen vorbereitet auf der Werkbank, warten wir ab, ob morgen die 8 Scheibchen kommen.....
Angst hab ich eigentlich nur noch vor dem Ausbau der Spurstange, da hier eine SW34 o. 36 nötig ist, ich aber nur bis SW32 ausgestattet bin........
Habe mit der Werkstatt gesprochen, die mir auch die Spur einstellen werden, im schlimmsten Fall würden Sie mir die "schnell" tauschen......
Heckwischergetriebe ist auch ausgetauscht, ein Genuss dem Wischerarm zuzusehen.....
Unterdruck-Verschlauchung ist na Betrachtung der Ansaugbrücke/Luftsammler spontan verschoben worden......
Wer alle Teile tauschen will, kommt um abnehmen derer nicht drumrum.....
Dann bekommt die aber selbstverständlich neue Dichtungen, Brücke und AGR werden gereinigt... (und AGr ganz eventuell.... Ihr wisst schon)
Wenn dann der Block eh schon so nackt ist, bekommt Er vielleicht auch gleich einen Gusskrümer, und vielleicht schaue ich mir die Downpipe aus UK nochmal genauer an.....