Holla,
so viele Antworten hier - ist zufällig Wochenende?
Die Nummer mit Kunifer-Leitungen ist mir auf den ersten Blick nicht ganz Koscher...
Vor allem nach der "offiziellen" Aufklärung durch Falk (Danke dafür)
Irgendwelche Pfusch-Muffen stehen nicht zur Debatte!
Richtig oder Gar nicht!
Naja, die alte Leitung hat ja jetzt auch 13 Jahre gehalten, vielleicht nur 11 ohne Verschleiß....
So lange wird der Kollege dann auch nicht mehr rollen... (sorry, an alle die eine tiefe emotionale Bindung aufbauen, aber 700-800.000km traue ich vielleicht dem Triebwerk zu, aber irgendwann wird die Ersatzteilversorgung versiegen, und zwischen "Schrauber-Hobby" und "Liebhaberei" liegt dann doch noch eine Menge)
Werde die Tage mal raussuchen, was eine "fertige" LEitung von BMW kosten soll..... Und Entlüftungsnippel, und was da nicht alles noch so neu gemacht werden will.....
Jaja, immer diese Projekte hier 
Ich dachte ich hätte den Thread-Titel patentiert klick 
Willkommen im genialsten aller Foren Forum 
Ich denke, bei deinem Vorhaben kannste das Projektziel bedenkenlos erweitern 
Naja, 500.tkm sind dann aber noch ein anderes Ziel....
Danke, ich hab mich ein paar Tage umgesehen, aber die konstruktivsten Antworten habe ich hier gefunden..... Fühl mich hier wohl, auch wenn ich momentan in anderen Themen kaum einbringen kann, aufgrund Zeitmangel (ich hoffe, ihr fühlt euch nicht ausgenutzt......)
Habe gestern beim Feierabendbier mit einem Kollegen auch fest gestellt, dass ein "refurbished" e46 zu mehr in der Lage sein müsste, und man vielleicht dem Triebwerk bei 350.tkm eine ordentliche Überholung zukommen lassen könnte....
Aber sagt das nicht meiner Frau.....
über 200 Tage im Jahr auswärts arbeiten und dann noch 30 Tage in der Garage verbringen..... 
So, wieder Zeit fürs BEtt!
Danke an alle, die sich bis hier her eingebracht haben....