Wo sitzt denn bei der e46 Limo das Antennendiversity? Lg
Beiträge von Christian535d
-
-
Besten dank! Strikeeagle. Werde mir die Scheibe gleich nochmal anschauen, kann sein das der Effekt im ausgebauten Zustand nicht gut zu erkennen ist.
-
Hallo, ja wäre sehr nett wenn du mir den abfotografieren könntest.
Habe beim e46 meiner Freundin vor ich glaub 2 Jahren eine KKS nachgerüstet und bei dieser sieht man den Blaustich eindeutig. Ihre Scheibe ist aber aus dem Zubehörprogramm von Pilkington und nicht OE BMW8B316DF2-DAF7-4CED-9357-1411692F2939.jpg
-
Hallo Leute,
Habe bei BMW eine Klimakomfortscheibe mit der Teilenummer 51317059704 bestellt. Die gelieferte Scheibe hat jedoch nicht diesen violett/bläulichen Stich, daher meine Frage wie kann ich nun herausfinden ob es sich um eine normale oder um eine KKS handelt?
Lg
-
Perfekt, vielen Dank
-
Hallo, ein Kollege von mit hat bei seinem 2004er 320d Automatik einen Motorschaden. Passt hier ein Motor von einem 320d mit Schaltgetriebe oder sind die Verschraubpunkte beim Automatik im Vergleich zum Schaltgetriebe unterschiedlich? Lg
-
Hast vielleicht eine gute Bezugsquelle für mich?
-
Würde gerne bei meinen E46 mit MK4 Rechner die Software aktualisieren. Hätte gerne den Tag/Nacht wechsel. Auf Ebay gibts zahlreiche Update CD, aber welche könnt ihr empfehlen?
-
Hallo, hab mal wieder eine schnelle Frage : beim 320d Facelift meiner Freundin ist es seit kurzem so dass wenn man den Schlüssel von „Zündung“ weiterdreht damit er startet eine Sekunde nichts passiert und er dann ganz normal anspringt. Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte.
Grüße
-
Hallo, habe bei meinem e46 das Problem dass die Handbremskontrollampe und das dsc dauerhaft gelb leuchten. Habe jetzt den abs sensor hinten rechts getauscht weil dieser im Fehlerspeicher stand. Jetzt habe ich aber den Fehler „Lenkwinkelsensor unplausibles signal“ im Speicher. Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe auf euer Wissen. Lg