Ok sorry. Für limo und touring.
Beiträge von Christian535d
-
-
Hallo,
Gibts die OEM Kofferraummatten noch zu kaufen? Lg
-
Habe mir gestern alcantara Sportsitze für meinen e46 gekauft. Würde jetzt aber gern noch die sitzwangen neu beziehen lassen. Gibts den original stoff irgendwo zu kaufen?
Lg -
Was brauch ich alles um meinen 320d facelift von 5G auf 6G Getriebe umzubauen? Reichen Getriebe, Kardanwelle und Diff, oder gibts noch mehr geänderte Teile?
Lg -
Habe mir gestern eine schwarzen Dachhimmel gekauft. Wollte euch fragen bei Welcher Tür ich den neuen Dachhimmel am besten ins Auto gebe um ihn einzubauen. Oder gibt es eventuell eine Anleitung dazu? Habe eine E46 Limousine.
-
Hallo, da im Herbst bei meinem e46 320d facelift 5G die Kupplung ansteht und auch das allseits bekannte Spiel im Schaltgestänge vorhanden ist, würde ich das gleich mit reparieren. Gibt es eine Auflistung welche Lager und Hülsen ich neu brauche? Gibt es für meinen Wagen auch eine Schaltwegverkürzung?
Lg -
Dann freue ich mich umso mehr wenn ich im September meinen Wagen auf M Paket umbaue!
-
Waren M Paket und die Farbe Stahlblau kombinierbar? Habe diese Kombination noch nie ab Werk gesehen.
-
Welle sollte man vor dem Trennen immer Markieren.....
außer man lässt sie anschließend neu wuchten dann ist das egal
markiert wurde sie, nur bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob ich sie genau bei der Markierung zusammengeschoben habe.
-
Ok vielen Dank! Werds mir morgen nochmal anschauen.