Haben gestern die Hardyscheibe und die Mittellager bei meinem 320d erneuert(Mittellager Original BMW und Hardyscheibe Febi). Habe seit dem bei 80Kmh eine Vibration beim Lenken. Kann sowas schon passieren wenn man die Kardanwelle nur um einen Zahn versetzt draufschiebt? Lg
Beiträge von Christian535d
-
-
Perfekt! Hab gedacht die Scheibe würde zusätzliche Schichten haben und dicker aufbauen usw. Freut mich wenns Plug and Play passt
-
Habe vor im Urlaub bei meinem e46 eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Ist das problemlos möglich? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habe Angst dass mein Handy dann keinen Empfang mehr hat
Grüße
gibts bei den Dichtungen usw Unterschiede?
-
Super!
Beim A6 meiner Eltern mit Klimakomfortscheibe muss ich das Handy auf die linke Lüftungsdüse befestigen um zb. Radarwarner zu verwenden, da Ich sonst keinen Empfang habe.
-
Habe vor im Urlaub bei meinem e46 eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Ist das problemlos möglich? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habe Angst dass mein Handy dann keinen Empfang mehr hat
Grüße
-
ich tippe auch zusätzlich auf die Kurbelgehäuseentlüftung wegen dem qualm
Kurbelgehäuseentlüftung kam vor 6000km neu, brachte aber leider keine Verbesserung.
-
Perfekt danke
Bei Fragen werd ich mich gegebenenfalls melden
-
Ich schreib dir gleich eine PN!
Werde es anhand eurer Bilder selbst versuchen und sie nicht zum Bosch Dienst bringen!
-
Vielen Dank auch für deine Antwort!
werde mir die Anleitung später noch mal genauer durchlesen!
leider sind einige Bilder nicht mehr verfügbar, gibts die Anleitung auch als Pdf?
-
Danke erstmal für deine Antwort!
Habe die Fläschen an die Injektoren angeschlossen, und den Betriebswarmen Motor für paar Minuten gestartet. Hoffe das war die richtige Vorgehensweise.
Bin beim Thema Injektoren leider Absolut unerfahren, ist das zerlegen der Injektoren auch für einen Injektor-Leihen machbar? Würde sie sonst zum Bosch Dienst bringen.