Hallo, würde gerne bei meinem e46 Facelift das Blinken beim ver- und entriegeln haben. Leider nimmt er diese Codierung nicht an. Kann das mein Auto nicht? Danke
Beiträge von Christian535d
-
-
Hallo, ich habe vor bei meinem e46 facelift ohne xenon die Streuscheiben samt Dichtungen wechseln. Gibt es gute Nachbauscheiben, oder ist es empfehlenswert diese beim BMW Händler zu kaufen?
Lg
-
Werde Morgen noch ein Bild von dem meiner Meinung nach nachgerüsteten Antennenstecker machen und hier einstellen
-
Hallo, laut Ausstattungsliste war bei meinem e46 von 09/2001 ein BMW Radio Business RDS verbaut.
-
Hallo,
Beim Kauf meines E46 war ein Kenwood Radio verbaut. Da ich aber finde dass es einfach schrecklich aussieht will ich wieder auf ein Originales Business CD umbauen. Leider wurde beim Umbau auf das Zubehörradio auch ein anderer Antennenstecker verbaut. Wie muss ich vorgehen, um wieder das Originalradio verbauen zu können? (Kenne mich absolut nicht damit aus)
beste Grüße!
-
Ja, sollte passen
super danke!
-
Erstmal danke für deine Infos! Ich hätte noch eine Neue Original KGE vom e39 530d in der Garage liegen, würde diese auch bei meinem 320d passen?
-
Da bei meinem 320d fl der Ölwechsel ansteht wollte ich auch gleich die kge mitwechseln. Gibt es hier auch eine Ausführung mit Vliesfilter? Wenn ja, welche Teilenummer hat diese?
Lg