Klugscheißer ![]()
Habs korrigiert...
Klugscheißer ![]()
Habs korrigiert...
Hat schonmal jemand Erfahrungen beim 330i mit einer Eintragung der Supersprint X-Pipe (https://www.supersprint.com/ww…errohr-alt-787402.aspx#!/) gemacht? Am Besten in Kombination mit Supersprint MSD/ESD und Serienkrümmer.
Der TÜV sagt es ist mit einer bestandenen Fahrgeräuschprüfung möglich. Supersprint sagt es kann unter Umständen bestanden werden, aber sie können es nicht garantieren. Es gibt gewisse Kombinationen, bei welchen das Fahrzeug zu laut wird. Deswegen auch von Haus aus keine Zulassung.
Ansonsten evtl. Vorschläge für eine andere Komplettanlage in Edelstahl ab Krümmer? Friedrich Motorsport habe ich noch auf dem Schirm, aber da sah die Verarbeitungsqualität auf den Bildern eher so lala aus.
Danke euch!
Ja das dachte ich mir schon
Rennt uns ja nicht weg.
Sehe es erst jetzt, dass ein zweites Treffen geplant ist. Bin aber gerne wieder dabei!
Bei mir wurden es dieses Jahr mal wieder 4x Continental WinterContact TS 860 in 225/45 R17 für ca. 430 € insgesammt. Fürs nächste mal bin ich am überlegen auf die TS 860 S zu wechseln, da der 330er mit den normalen auf trockener Straße schon leichte Traktionsprobleme bekommt ![]()
Hallo zusammen,
Interessanterweise hatte ich heute genau den gleichen Fehler.
211 LLFS Fehler in der Mechanik
LLFS klemmt geschlossen
Gleichzeitig noch ein DSC Fehler
5E19 CAN DME/DDE Motormoment nicht einstellbar
@Dani ich hätte jetzt mal den LLR getauscht, ist das deiner Meinung nach sinnvoll? Oder könnte der Fehler noch wo anders sitzen? Danke!
/edit: LLR augebaut, ein wenig gereinigt und wieder eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem unterem Faltenbalg der Abgang zum LLR einen Riss hat. Also werd ich erstmal die Faltenbälge tauschen.
Und deswegen auch keine Unterscheidung nach 5 oder 6-Gang :m001:
Da die 6-Gang im Benziner nur beim 330er ab 2003 verbaut wurden, kannste das ja damit einfangen
/edit: vergiss es, lesen hilft ![]()
Vielen Dank @M54B25, sehr interessant das Ganze.
Wieviele B30er Touring ohne Allrad und mit 6-Gang gibts denn noch? Vllt wird meiner ja zum Klassiker ![]()
Du hattest doch dein BM54 mal beim überholen..... Ich hab leider vergessen wo.... hilfst Du mir auf die Sprümg
Beim Ingenieurbüro Siegler.
Definiere, welche Bilder?von einem Hund, der dümmlich guckend im Radkasten steht?
kann ich noch raussuchen
Das mit Antriebswelle ist uns auch ein wenig Schleierhaft..... Angekommen ist das Fahrzeug mit einer widerlich schleifenden Bremse, verstellter Spur und ausgeschlagenem Querlenker......
Warscheinlich beim Abziehen des Radträgers die Welle überstreckt, und beim montieren etwas verkantet, und bei der ersten Fahrt abgeschert......
Fahrzeug läuft jedenfalls wieder toll
Ich mag Hunde und euren hab ich ja auch schon geknuddelt ![]()
Was ist das für ein Auto? Hats da echt die Lagerkugeln durch die Gegend geworfen?