Nach dem ich ja nen Diesel hab, kann ich ja meine Zündkerzen nicht abschreuben xD
Beiträge von leschi
-
-
Gibt es einen Thread welcher beschreibt wie man seinen E46 am besten Pflegt?
Welche Öle man wann tauschen sollte und fehleranfällige Bauteile etc.
Oder kennt da jemand einen guten Ratgeber?
-
Ich werde nächsten Donnerstag oder Freitag schlauer wenn ich mir meinen Compact wieder hole. Die Werkstatt ist in der Pampa (;D), ich bin über einen Bekanten dazu gekommen.
Ich habe auf Autodoc geschaut, wieviel die teile dort kosten. Wenn man die dort kauft, ist das ja sehr günstig.
-
-
Dann wird er den Stabi in der Achse getauscht haben. Er hat mir "stabi lo vo" geschrieben. Das hört sich für mich nach stabilisator links vorne an.
-
Das hab ich mir auch gedacht. Nur leider habe ich nicht im Ansatz das Werkzeug. Das einbauen würde ich mir zutrauen.
Ein vernünftiger Werkzeugsatz kostet halt auch einiges. -
Hallo,
nachdem ich gerade mein erstes Auto bekommen habe, habe ich gleich ein paar neue Sachen einbauen lassen.
Das sind neue Domlager hinten und neuer Stabilisator links vorne.
Das Ganze kostete mich 320 € in Summe.
Ist der Preis gerechtfertig oder meint ihr es ist Überteuert oder günstig?
E46 318td BJ. 2003
lg
Leopold
-
Hallo,
hier mein erstes eigenes Auto. Hab ich von meinem Nachbarn zu einem sehr guten Preis bekommen.
Wie man auf den Fotos sieht hat er ein paar sehr interessante Einbauten.
Angefangen von einer CB-Funkanlage zu einem Funkscanner und einem Windows PC. Natürlich sind auch die entsprechenden Antennen montiert, welche sich per Knopfdruck einfahren lassen.Er aht gerade einmal 180000km und ist in einem super Zustand.
Vom Fahren gefällt mir dieser besser als Moderne Diesel oder Benziner.S785A White Direction Indicator Lights Comfort And Interior Equipment
S423A Floor Mats Velours S428A Warning Triangle And First Aid Kit S473A Armrest Front Multimedia
S650A CD Player S661A Radio BMW Business C43 Driver Assistance And Lightning
S508A Park Distance Control PDC S520A Fog Lights S534A Automatic Air Conditioning S550A Onboard Computer S548A Kilometercalibrated Speedometer Wheels And Drive
S249A Multifunction F Steering Wheel S255A Sports Leather Steering Wheel S262A ITS Head Airbag S210A Dynamic Stability Control Environment And Safety
S315A Rear Window Wiper S321A Exterior Parts In Vehicle Color S818A Battery Master Switch S863A Retailer Directory Europe S879A Onboard Vehicle Literature German S896A Daytime Driving Light Switch S832A Battery In Luggage Compartment S851A Language Version German