Du tauscht den ölfilter also 4 mal im Jahr wenn du 24tkm machst? uff hat das ein Grund?
Beiträge von Farcox
-
-
Schließe mich auch den positiven Erfahrungen der Vorposter an - habe mir ein Steuergerät zuschicken lassen, die Abwicklung und der Einbau waren super unkompliziert. Und er fährt sich jetzt so, wie ich mir das anfangs vorgestellt hatte
kannst du mir den Unterschied mal beschreiben?
-
Steakhouse zur alten schmiede in Lüneburg.. sehr lecker war da öfters essen.
Was benutzt du denn mittlerweile das addinol oder motul? kann mich gerade nicjg gut daran erinnern was du gesagt hast muss auch mal pennen komme von der Nachtschicht
-
da ich kein dpf habe habe ich immer gelesen das ich dann auf ll04 scheissen soll und ll01 holen soll wenn ich kann.
Zur alten Schmiede, sehr leckerer laden
-
Achja bin ja im Benziner Motor thtead haha.. naja das addinol sowie motul wird ja auch für die diesler empfohlen besonders das x-cess
-
nach mehreren seiten lesen Habe ich für mich beschlossen als nächstes entweder das addinol oder das motul x-cess zu kaufen.. kann mich aber nicht wirklich entscheiden
fahre 50km jeden Tag zur Arbeit wovon knapp 30km autobahn sind, manchmal aber auch gut 20min stau (elbtunnel
.....)Was sagt ihr? addinol oder motul?
will jede 15tkm ca wechseln
-
Da würde ich auch was zu fragen
die Federn sollen laut kfzler aufgebläht sein sprich kommt nicht durch den TÜV und ich sah das der linke Stoßdämpfer etwas ölig ist..
da wollte ich gleich Federn und Dämpfer tauschen hab momentan rote Van den Bergen darin mit 35mm Tieferlegung, was für Dämpfer weiss ich nicht und ich habe auch nicht das sportliche Fahrwerk soweit ich das bei meiner VIN gesehen habe PN52276
ich wollte den aber etwas hochlegen sprich anstelle 35mm 25mm kein Bock auf das aufsetzen..
soll ich mir vllt gleich das m fahrwerk holen oder was meint ihr? hab jetzt stundenlang gelesen und werde nicht schlau daraus.. hinten müsste alles aber passen deswegen wollte ich nur vorne tauschen.
-
Jap hab keine sportsitze leider..
-
Ne ich hab das nicht hab nur sitz
hoch runter
vorne hinten
lehnewinkel funktion hat der nicht..
-
Alles klar, dann bestell ich das Ding heute vielen dank