So, will den KGE Auch wechseln, hab wohl den Zyklonabscheider... Muss ich dann einfach nur den Deckel inkl Fliesfilter tauschen?
Also das hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, will den KGE Auch wechseln, hab wohl den Zyklonabscheider... Muss ich dann einfach nur den Deckel inkl Fliesfilter tauschen?
Also das hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So meinte ich das, das die Sitzfläche vorne etwas nach oben halt geht.. das hätte ich glaub gerne, bei unserem e61 geht das jedenfalls, müsste also die Funktion sein die Strikeeagle meinte..
Auf jedenfall habe ich echt viel ausprobiert, entweder tut der Oberschenkel unterseite (Beinbeuger) weh oder der knöchel je nach sitzposition, momentan bin ich fast nach ganz oben aufgepumpt und nach ganz hinten.. bei ca. 176 körpergröße..
Muss ehrlich sagen, das ich im honda civic 1997er baujahr gemütlicher saß in den seriensitzen..
könnte vllt daran liegen, das das gaspedal unten ist und nicht wie die bremse von oben kommt?
Wenn ich Gas durchdrücke ist es jedenfalls angenehmer, als wenn der fuß nur auf dem Gaspedal unbetätigt liegt, dann merke ich wie der fuß angespannt ist, der linke chillt auf der auflage vor sich hin.
Was meinst du mit großer ablage ohne ascher?
Ich denke ja, war in einer Werkstatt und soweit ich mich erinnere war das rucken aber auch schon vor dem wechseln da, kann man den Ölstand überprüfen?
geht es nur so mir, mein rechter Fuß also gasfus tut weh wenn ich länger fahre am Knöchel..  finde keine bequeme Position mit dem Fuß.. hat wer vllt ein Tipp?
Vollleder und manuell..
gibt es eigtl dir Schwenk funktion wie beim 5er? also wo der ganze sitz gewinkelt wird? also bei einer anderen Ausstattung?
kann ich bei mir einfach elektronische sitze einbauen, hab Sitzheizung und lordose.
Fehlerspeicher ist leer auf jedenfall.
wenn der Motor bzw das Öl wohl warm wird dann rückt er nicht mehr so hart.
vom ersten in den zweiten rückt er auch minimal dafür muss ich aber sau langsam beschleunigen und mich konzentriere merke ich auch ein leichtes rucken
Wie spührt man denn die WÜK?
Fahre ja noch nicht lange den Diesel/Automatik getriebe..
Was bei dem Getriebe ein problem darstellt ist momentan, das er von 40-50kmh ja schaltet und es ziemlich ruckt.. Öl wurde aber schon gewechselt, KFzler meinte dann hat der Wandler ein weg.. und bei dem Wandler preis fahre ich wohl so wie es ist oder könnte man das durch ne Optimierung beheben?
Auto hat ein Chiptuning bekommen und müsste um die 180PS Haben.
Alles anzeigenHab mir für mein Cabrio eine OEM BMW 90Ah AGM Batterie gegönnt, leider passt die von der Größe nicht rein. Jetzt hätte ich von unserem Touring die 70Ah Batterie verbaut. Mein Cabrio hat ab Werk aber eine 80Ah drin. Kann ich die drin lassen oder bekomme ich da Probleme weil die Batterie zu klein ist mit 70Ah?
Edit:
Hier kannst du schauen: https://bimmercat.com/bmw/DE/vin/decoder/online
Danke.. steht leider nicht was für interior leisten ich drin habe.. muss es wohl doch Birke Anthrazit sein... 
 Finde ich nirgendswo würde gerne die Mittelkonsole leiste austasuchen.
70Ah müsste funktionieren. dürftest bloß nicht viel kurz kurz strecke fahren da die ja weniger "speicher" hat ![]()
Hmm.. kann das sein das man die Ausstattung nicht mehr bei BMW nachschauen kann? bei dem Online Katalog gibt es den "Ausstattung" reiter nicht mehr??
Werde ich wohl in Angriff nehmen, muss mal langsam ne todo liste.
im laufe der Woche kommt meine hintere Tür.. darauf auch kein bock.. ![]()
Auf jedenfalls fehlt mir nur noch wohl der AUC Sensor und ggf, die Zusatzwasser pumpe wechseln... wobei ich nichtmal weiss ob ich das überhaupt will, hab hier etwas gelesen und im grunde genommen sehe ich da kein Mehrwert für mich, muss mal gucken wo die ZWP ist, und ob die Kohlen vllt einfach nur runter sind..