Beiträge von Farcox

    18" Ronal Hartge Type D 5x120


    Mir wurde halt gesagt, wären BMW Felgen.. Joa.. nun mal nachgucken ob die eingetragen sind bzw ABE auffindbar..


    Schlappen werden nurnoch diese season gefahren, dann gewechselt :P


    So, muss nun mal schauen wo ich die ABE herbekomme... Auf jedenfall sind die ja wohl recht Teuer die Hartge felgen.

    Heute kam die Tür an, Dreiecksfenster grünlich Foliert, am wagen pechschwarz..


    Kann man ohne weiteres die scheibe rausschneiden und reinkleben?


    Carglass will nur für die Arbeit 350€ keine Ahnung was die da machen wenn ich beide scheiben hinbringe..


    Folierer würde 25€ fürs folieren nehmen, hab aber nur am telefon gesagt, und die farbe würde die bis zu 75% erreichen..


    Tipps?

    Haha, wie lange willst du denn fahren? 800tkm?


    ich meine die sind ja auf auf 30tkm konzipiert? ist ja Intervall für longlife Schrott, aber hier etwas da etwas da wird auch bald im Monat teuer..

    Tieftöner macht mega viel aus, das kann man gar nicht glauben.. Zwar sind die Dinger riesig und jeder guckt dich doof an von wegen "basskiste yooo" Aber man hat das teil ja nicht auf Anschlag an, es erweitert aber die bühne! Als ich zum BMW gewechselt habe, hätte ich kotzen können ohne Subwoofer.. hab mich daran so gewöhnt wie satt etc es sich anhört! nachdem der im E46 installiert worden war inkl Radio tausch aufn Alpine hat es sich klanglich um ein vielfaches verbessert! Und dabei hat der sub auch mega viel wumms (400w rms)! Einfach leiser drehen und genießen ;)


    Hätte gerne noch auf Mitteltöner und Hochtöner gesetzt per Endstufe, aber kein bock die scheiße zu ziehen... Lass es echt machen, ist echt eine Kackarbeit.. und ich hab nur eine Monoblock endstufe sprich ich zog nur 1 chinch kabel.. Wenn ich mir die Lautsprecher noch wechseln lassen sollte, dann professionell kein bock wieder auf blutige hände/arme..

    Gibt Neuigkeiten, nachdem ich die Adaptionswertre gelöscht hatte, hämmert der mir nicht mehr so rein... (Wurden drall klappen entfernt und noch 3 unterdruckschläuche getauscht) denke zwar nicht das es daran liegt, aber nun schaltet er wieder sanft.


    Getriebeöl wurde laut vorbesitzer, 2 mal gewechselt, wenn ich bei zeit mal auf ne Bühne komme, kann ich aber mal gucken ob da der ölstand richtig eingefüllt ist, war doch die Schraube, an der Seite, wenn es rauskommt wars gut, wenn nicht nafüllen, bis es rauskommt? gibt es dort ein "zuviel"?

    ja 2takt werde ich auch lanschen laut anderen Foren werden die Abgaswerte sogar besser... aber auf jedenfall soll mehr Laufruhe bei etc etc.. mir egal, solange es nur Placebo ist und mich ruhiger in den Schlaf legt.. reicht es mir.. das diesel reinigungszeug von moly ist nur zum probieren und wenn es nix bringt dann ist es so soll nur mein gewissen beruhigen!


    aber danke für die Tipps!


    welches 2takt mischt ihr denn unter?
    Hab momentan Castrol aber möchte die Marke boykottieren.