Das kann nicht sein 90€ verlangen für mangelhafte Arbeit.
wie oft dürfen die nachbessern? 3x wie bei waren oder wie funktioniert das? kann da ja nicht jedes mal ne Stunde sein.
Das kann nicht sein 90€ verlangen für mangelhafte Arbeit.
wie oft dürfen die nachbessern? 3x wie bei waren oder wie funktioniert das? kann da ja nicht jedes mal ne Stunde sein.
Hallo, sicherlich könnt ihr mir helfen, hab vorne die querlenker hydrolager koppelstsnge und spurstange mit Kopf Federn und Stoßdämpfer gewechselt hinten die lenkslänker Buchsen.
Bin zum vermesser lenkrad war davor schief links, erste Vermessung immernoch leicht schief. zweite Vermessung musste los zur Arbeit und meine es steht nur leicht rechts...
des Weiteren bin ich mit den Werten soweit ich das erkennen kann sehr unglücklich, könnt ihr mal drüber schauen? die haben ja hinten gar nix gemacht..
was meint ihr dazu?
Ja aber ich muss doch nachweisen, das die auf den E46 bock drauf dürfen? Oder wie funktionert das bei einer Kontrolle.. der Polizist weiss ja sicherlich nicht was wo rauf darf, oder huaen die die KBA nummer durch und die Zentrale sagt grünes Licht?
So, hab momentan Styling 43 felgen auf dem Kamel, wie genau funktioniert das denn nun mit dem Eintragen, laut Rad/Reifenkombination, sind die ja freigegeben für mein auto.
Muss ich dann die Seite vom Umrüstkatalog einfach ausdrucken und mitführen?
https://imgur.com/zfHxMNU
im Fahrzeugschein steht ja mittlerweile gar nix mehr drin.
Hmm, ich muss auch bald umsatteln und weiss nicht genau was ich mir kaufen soll. mein Profil wäre
80% Autobahn und 20% Stadt.
Durchschnittsgeschwindigkekt auf eine Tankfüllung ist 47-60kmh je nach Stau im deckel/elbtunnel
Höchstgeschwindigkeit 120. 1x im Monat 160-180 ich cruise gerne.
100km pro Tag da Arbeitsweg.
hab auch null Ahnung von reifen.. hab 18 zoll et46
Tanksparend günstig und laufruhig hätte ich gerne.
So, bin ca. 49km gefahren inkl stau a7 iloveyou
Geil. werde nochmal ausführlich was schreiben nach dem ich mehr gefahren bin aber momentan kann ich nur sagen
Danke Phillip.
Wer hier registriert ist, ein Automat hat und nicht den Service von Ihm in Anspruch nimmt ist dumm und verpasst was.
die Hoffnung stirbt zuletzt
Joa ist aber ja ganz entspannt hier geschrieben wie das geht also wenn die raus flutschen bekomme ich das ja hin so schwer sieht es ja nicht aus.
war etwas unsicher deswegen die Nachfrage. aber gut werde ich mir merken.. mal schauen wann ich es geschissen kriege.. muss auch mal langsam das Auto vorstellen hier wisst ja gar nicht was ich fahre.
denke in 2 Wochen mache ich den Test hab da schön Zeit und berichte mit paar Fotos dann hier hoffe das ich die nicht reinigen muss.
Hab mir nun son Tester gekauft,
etwas weiter unten, sagst du ja die Rücklaufleitung abklemmen, muss man die nicht irgendwie verstöpseln sodass da nichts mehr rauskommt? oder reicht es die leitung komplett abzuziehen?
reicht der?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.