Nö. Ist Android. Kannst du alle möglichen Sprachen einstellen.
Beiträge von bastelbert
-
-
Gut zu wissen. Dann bin ich was schlauer und ihr könnt meine provokante Frage vergessen.
Ich würde schon auch beim Cabrio ein Staging aus der "Bühnenmitte" bevorzugen. Gerade das finde ich ja beim HK das Gute. Kann natürlich sein das HK das im Cabrio berechnen nicht wollte/konnte.
Hat ja mit Raumklang an sich gar nichts zu tun. Das würde erst der DSP machen, den es im 46er ja nicht gab.
Im Z4 der selben Generation habe ich den wiederum drinne (und hätte lieber HK, was es da wieder nicht gab)...soviel zum Thema Raumklang/Cabrio.
-
Da ist er bei mir auch.
...ich meine wo er bei dem hier besprochenen Cabrio mit HK Anlage ist. Ich sehe ihn nicht.
-
Wo ist im Schaltzentrum der Schalter vom HarmanKardon System?
-
QHat einer Erfahrungen ob die Ci Reflektoren auch bei Scheinwerfern mit adaptivem Kurvenlicht funktionieren?
Mein Licht ist wirklich sehr unbefriedigend und irgendwas soll da dieses Jahr passieren.
-
Habe ich schon...deshalb weiß ich ja wo es liegt.
-
Zoll ist aktuell eine Katastrophe. Ich habe ein AVIN für den Z4 (kommt in meinem Fall aus Amiland privat von Freunden, nicht aus HK) seit über einem Monat in Frankfurt beim Zoll liegen.
Vielleicht geht ja Handelsware aus HK schneller als Privatpost durch?
-
Ja, damit schaffst du mehrere Ausstattungen.
-
Auf alle Fälle die Osram.
-
Wenn es an die Haube und überall hin spritzt, würde ich auf Wasserpumpe tippen. Eh ein "Klassiker" beim M54. Hatte ich im Herbst bei Z4. Wird dann vom Keilriemen überall schön verteilt.
Alles andere läuft eher nach unten ab/drückt langsam und mit deulichen Leckspuren raus.