...na dann schlage zu. 
Nur für das Paket ist offenbar niemand bereit einen satten Zuschlag auf die "nackte Hütte" (gut, Klimaautomatik wurde noch angekreuzt) zu zahlen.
...die ganze "M-Technic" Technik (Sporthocker, Lenkrad, Fahrwerk, Fußstütze, Himmel, ....das war es worauf es mir ankam...) habe ich in beiden M54 motorisierten (Ci und Z4) auch ohne die äußeren Bauteile.
....nur in Kombination mit sehr ordentlicher Ausstattung, mit 18" Rädern und im Z4 dazu noch mit Individualpaket. Dazu braucht man nicht zwingend den Karosseriebausatz.
Mit "Serienhockern" würde mir auch kein "Spaßauto" in die Garage kommen, da bin ich bei dir....und beim Z4 sind die M-Sportsitze noch seltener (jeder zweite Anbieter tituliert da die Seriensitze als "Sportsitze") und richtig satt "aufpreispflichtig"...von der Kohle die für gebrauchte aufgerufen wird ganz zu schweigen.
...wie gesagt, es gibt sicher Leute für die das Auto eine interessante Basis ist. Ist ja alles andere als eine Grotte....nur ebend nicht annähernd für den Preis.
Wäre es anders, wär er nicht schon ewig zu haben.
Ich habe vor 30 Jahren auch genau solche Basisautos (damals noch E30) gekauft und dann aufgerüstet. Nur ebend günstig!!!