Zu 1: Scheint tatsächlich eine Glaubensfrage zu sein. Bei mir haben die Meyle HD Teile alle deutlich länger gehalten als Lemförder. Bei den Querlenkern hab ich es aber bei Lemförder gelassen.
Zu 2: Ich hatte Hydro, Meyle HD und Z4M. Würde immer die Z4M nehmen. Hydro halten halt nur 3 Monate bis die wieder hinüber sind. Meyle HD halten zwar, sind aber extrem unkomfortabel. Die Z4M sind auch Vollgummi, aber dämpfen vernünftig und verbessern gleichzeitig den Nachlauf.
Zu 3: Bei E46 oder Z4 Lagern kann man den BMW Spacer verwenden, ja. Bei E36 M3 Domlagern kann man das nicht. Das gleiche Problem hatte ich auch, siehe: RE: Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTW
Zu 4: Pass auf welche du holst, sonst kann es schnell unkomfortabel werden da diese meist kein Gummi haben und nur aus Metall bestehen. Wenn du auf Nachlauf scharf bist kannst du das auch mit BMW Teilen machen. Mein E46 hat aktuell 8.8 Grad Nachlauf nur durch Original BMW Teile.
Zu den Querlenkern: Unbedingt M Paket bestellen, die normalen halten nicht so lange.