Ich bin tatsächlich auch am überlegen meinen zu verkaufen, obwohl ich damit noch locker 15k Km pro Jahr fahre. Einerseits ist es schwer mit dem Teil in Europa umherzuziehen wegen Salz, andererseits ist der Wagen auch nicht mehr passend für meine Lebensumstände. Hatte den halt damals gekauft weil ich einen daily gebraucht habe der alles kann, von Ikea runs bis track days bis Arbeitsweg. Inzwischen brauche ich keinen daily mehr, sondern eher einen winter beater + Sportwagen. Oder potenziell einen Sportwagen der als winter beater funktioniert (halt dann aus Alu oder Carbon). Bei denen liegt der Salz dann aber halt nicht mehr auf der Strasse sondern im Preis.
Zudem bin ich auch am Punkt angelangt wo schon alles außer den richtig großen Sachen gemacht ist. Also als nächstes stehen halt Kolben und Motorblock an, sowie eine Komplettlackierung. Ist alles Geld dass ich lieber weiter in Aktien stecke. Andererseits, wenn eh schon über 30k im Wagen stecken, macht es halt auch wenig Sinn den loszuwerden, vor allem weil der Marktwert halt bestenfalls immer noch unter 10k ist. Da ist es besser den so lange zu fahren wie es geht. Schwierig...