Deine Größen würde ich kaum als stretch bezeichnen, da sollte eigentlich jeder halbwegs brauchbare Reifen funktionieren. Ein Kumpel von mir fährt 235er DWS06+ auf 9,5er Felgen und hat keine Probleme.
Beiträge von Galapolis
-
-
14 Uhr diesen Samstag dann. Ich update den Titel mal. Kamera bringe ich natürlich mit. Und schon mal mental auf Öldiskussion vorbereiten weil ich muss hier was neues finden.
-
Ich war noch nie dort, müsste also jemand mit Erfahrung was dazu sagen. Denke der Parkplatz ist offen? Aber ich hab grundsätzlich den ganzen Tag Zeit am Samstag.
-
Kann nur über Rein/BBR berichten und das Zeug taugt halt nix.
-
Der lokale Hof bei uns listet nicht mal Motoröl, ich versuche es einfach mal beim Globus Baumarkt in Regensburg. Wenn es der neben Ikea ist wollte ich dort eh mal wieder hin.
-
teils kostet es mehrere Euro pro Liter (bei uns zB 2,5 Euro/Liter)
Edit: Keine alte Lenorflasche mit 5 Litern zur Hand?
Das meiste ginge wohl in die Verpackung vom neuen Öl, bleiben aber noch 1-2L die ich den Wald schütten müsste.
-
Es ist halt aktuell in meiner Wanne, da wäre es am besten wenn man es einfach ausschütten kann, ansonsten müsste ich halt irgendwo nen großen Behälter finden den ich weggeben kann und darin umschütten.
-
Gibt es da dann einen Container wo man das reinschütten kann oder muss man denen das Altöl übergeben? (also samt Behälter)
-
Ich hab jetzt beim Händler den Filter bekommen. Nächste Frage, wo bringt man am besten altes Öl hin?
-
Ah OK das hab ich mir schon gedacht dass das so geht, war mir aber nicht sicher da keines der lokalen Optionen einen Online Verfügarkeitscheck bietet. Danke für die Bestätigung.
EDIT: Interessant, LKQ besitzt wohl Stahlgruber. Bei LKQ hab ich immer meine Schrottplatzteile bekommen.