18107919236 gibt es noch neu, ob sich der Import lohnt ist aber eine andere Sache.
Beiträge von Galapolis
-
-
Ich sehe auch oft dass Leute z.B. vorne 10mm Spurplatten verwenden obwohl diese gar nicht passen. Außerdem maximieren Spurplatten jegliche Felgenvibrationen. Den Riss in einen meiner hinteren Felgen habe ich erst entdeckt, nachdem ich Spurplatten verbaut habe und mich dann gewundert habe, warum der Wagen plötzlich so rüttelt. Wieder abgebaut und dann hat man es wieder kaum gemerkt.
-
Die Spacer die ich vorne verwende um die Eibach Federn höher zu machen: https://3dmmotorsport.com/prod…46-front-strut-spacer-kit
Einbau: RE: Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTWVideo zu der freiläufigen Lichtmaschine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einbau: RE: Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTW
Paar mehr Bilder:
-
War richtig toll euch alle mal zu treffen.
Machen wir auf jeden Fall bald wieder, vielleicht gekoppelt mit Biergarten oder sonstigem Event. Muss auch unbedingt mal vernünftig bei deinem Kompressor mitfahren E46Andy.
Ich mach mal nur die Bilder ohne Leute rein, falls es keinem was ausmacht kann ich später noch 2 oder 3 Bilder nachreichen wo man Gesichter sieht.
DSC07970(1).jpgDSC07968(1).jpgDSC07969(1).jpgDSC07961(1).jpgDSC07966(1).jpg
-
Komm ruhig, wir machen dann auch Biergarten etc.
-
Wir bleiben ne Weile
-
Muss Umleitung fahren, bin 20min verspätet.
-
Ich bin da wohl morgens schon, solange mein Schatz am Einkaufen ist
Allerdings wenn du von Nittenau fährst kommst laut Maps über die B16 und an der Ausfahrt wo du von der B16 runterfährst ist ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns so zwischen 13.15 und 13.30 Uhr treffen, siehe Sreenie ...
Ich fahre normal über die A93 da ich nicht direkt in Nittenau wohne, passt also schon, aber Danke für das Angebot.
Was ich auch mitnehmen kann ist der Laptop mit "Software", aber nur wenn jemand da auch was spezielles machen will (sei es auch nur Adaptionen zurücksetzen).
-
Sodele Wagen von innen mal sauber, Morgenfrüh noch kurz nach Nittenau und außen etwas Wasser drauf geben, dann erkennt man zumindest wieder die Farbe
Wer kommt denn jetzt verbindlich alles .. neugierigfrag
Wann bist du dort? Weil aus Nittenau fahre ich mehr oder weniger los, vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.
-
Deine Beschreibung ist nicht klar aber es klingt als ob du Reifen willst, die physisch dünn sind?
In dem Fall würde ich Michelin empfehlen, die sind immer dünn für die Größe.