Ich hab den Dinan Filter, das macht schon einen deutlichen Unterschied, aber nicht in PS, sondern in der Gasannahme. Ich hab den aber primär wegen dem Sound gekauft, ist halt minimal kerniger.
In Deutschland ist man am besten mit dem Performance Filter beholfen, so teuer wie der Spaß ist würde ich aber einfach nur den normalen Kasten mit Mahle Filter empfehlen, den fand ich auch sehr gut.
Übrigens, wenn es nur um das "Gefühl" geht finde ich ein kurzes Diff sinnvoller als Nocken, das ist ein krasser Unterschied. 5PS mehr oder so merkst du eh nicht. 231PS sind nicht sonderlich schnell und selbst wenn du auf 240 oder 250 kommst wird das keinen Unterschied machen, das fühlt sich genau so an. Ab 280PS fängt es dann vielleicht an mit spürbaren Unterschieden, da sind wir dann aber schon im Kompressorbereich.
Ich empfehle daher immer Gefühl zur Priorität zu machen. Das sieht für jeden anders aus aber besteht grundsätzlich aus Gasannahme, Sound, und Feedback durch den Motor. Paar gute Anlaufstellen sind Auspuff und Filter für Sound, Gruppe N Lager für Feedback, und Drosselklappe/Sprint Booster/kurzes Diff für Gasannahme.