Respekt dass du den Breitbau selber machst, muss ich mir auf jeden Fall mal vor Ort anschauen.
Beiträge von Galapolis
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Das hier würde mich auch interessieren:
Du hast ja nur die Riemenscheibe der Lichtmaschiene modifiziert, richtig? Warum eigentlich nicht der ganze Kit?
Bzgl aFe hab ich jetzt tatsächlich den Chinakracher bestellt
Ich hab das von Rogue Engineering. Wollte ein Kit ohne Lichtmaschine weil ich ja den INA overunning pulley installieren wollte.
Diese Underdrive pulleys kann ich schon empfehlen für den Preis. Ob Turner oder Rogue ist egal.
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Die Dämmung hab ich auch rausgeschmissen, allerdings wegen dem Gewicht. Die Sitze haben so viel Polster dass sie die meiste Dämmung übernehmen, daher ist der Unterschied gering.
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Motorlager auch prüfen.
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Für Sachs hinten empfehle ich immer die vom E36 M3, hab meine seit fast 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Fährt sich auch bei track days gut.
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Echt? Bei mir hat es eine Zentrierung.
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Siehe auch:
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Motorlager sind sicher noch ab Werk. Was würde man da machen? Festere Lager?
Kann man am Handschalter auch was am Pedal machen?
Air Intake habe ich ja noch nicht aufgegeben, vielleicht baut Dinan noch mal ein paar Exemplare bevor Du den Wagen verschiffst.
M3 Motorlager wenn du Komfort willst, wenn Komfort egal ist dann Gruppe N Lager.
Pedal lässt sich tunen, meinte nur dass das Automatikpedal im Handschalter verbaut auch besseres Ansprechverhalten bringt.
Kürzeres diff verbessert theoretisch nicht das Ansprechverhalten, aber es kommt mehr Drehmoment am Rad an wodurch der Wagen in jedem Gang deutlich stärker zieht.
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Für den Preis kann man nix falsch machen. Designed ist das Teil aber in erster Linie um die Temperatur zur verringern, wenn es dir nur um Gasannahme geht würde ich Richtung Drosselklappe, Filter, Pedal (vom Automatik), Software und Motorlager schauen. Das bringt alles spürbare Verbesserungen. Selbst ein Pedal reset bringt einiges (hält aber nicht lange).
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BBS CH-R Bilder in verschiedenen Größen: https://www.zhpmafia.com/forum…17794-BBS-CH-Size-Options