Auffallendster Unterschied US zu DE ist, dass die Kats im Krümmer verbaut sind, die angegebene Leistung liegt "nur" bei 333 PS. Die Bremse wurde schon erwähnt.
Das stimmt nicht, er hat 337.6PS. 333 sind hp.
Auffallendster Unterschied US zu DE ist, dass die Kats im Krümmer verbaut sind, die angegebene Leistung liegt "nur" bei 333 PS. Die Bremse wurde schon erwähnt.
Das stimmt nicht, er hat 337.6PS. 333 sind hp.
Hab die KGE getauscht. War bei 285tkm noch Original, also höchste Zeit. Hab auch die Gelegenheit genutzt um den X3 Faltenbalg zu verbauen. Bin zwar froh dass die neue KGE jetzt drinnen ist aber viel zum Feiern gibt es nicht. Die gesamte Ansaugbrücke ist so verkokst dass ich die wohl zu einem Spezialisten zum reinigen bringen muss. Drosselklappe hat auch schon bessere Tage gesehen, da werde ich denke ich auch bald das Dinan Teil verbauen.
Bilder zum X3 Faltenbalg:
Ich habe festgestellt, dass sowohl die umklappbare Rücksitzbank, als auch der Durchgang für den Skisack beim E46 Sonderausstattung waren und meiner das natürlich nicht hat.
Hast also die beste Variante dann, Glückwunsch! Wiederverkaufswert sollte extrem hoch sein in Kombination mit dem fehlenden Schiebedach. Den Durchgang für den Skisack kann man übrigens mit einem starken Tritt selber hinzufügen. ![]()
Weißt Du noch, wasDu unterm Strich mit Steuern bezahlt hast? Oder war das innerhalb der US?
Innerhalb der US mit Steuern hab ich nochmal nachgeschaut:
Hab auch gesehen dass der Preis inzwischen angestiegen ist.
Bei mir passt die Leiste ohne weiteres. Ist jetzt weder eng noch locker. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal ein Bild machen. Ist eine Original M Paket Stoßstange mit Original Leiste.
Es ist der Durchmesser gemeint (hab wohl doch mehr Deutsch verlernt als ich dachte). Muss zugeben dass ich es auch nie gemessen habe sondern die Info direkt von hier geklaut habe: https://www.e46fanatics.com/th…n-m.978028/#post-15338840
E46 non-M Durchmesser: 41.9mm
E36 M3 Durchmesser: 50mm
Alternativ wer hinten mehr will, die E36 M3 Sachs. Hab ich jetzt seit 40tkm drinnen und sind noch super.
Die für den E46?
Ja E46. Vielleicht hat wer im Forum ein Set aufgehoben zum verkaufen.
Die 32er gab es doch vor kurzem im Ausverkauf neu für ziemlich günstig.
Jetzt hab ich noch was, worüber ihr den Kopf schütteln dürft
Einen Hamann "TwinSpoiler"Das Thema Heckspoiler am E46 ist ja immer so ne Sache, aber der gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und nachdem ich den günstig bekommen habe und noch drei weitere Heckklappen da liegen habe... Why not?!
Wenn der von KA ist dann hatte ich den eigentlich im Auge. Aber gut dass er an jemanden gegangen ist der ihn schätzen kann, ich finde den Hamann spoiler richtig geil. Also falls du den je wieder verkaufen willst weißt du an wen. ![]()