Weißt Du noch, wasDu unterm Strich mit Steuern bezahlt hast? Oder war das innerhalb der US?
Innerhalb der US mit Steuern hab ich nochmal nachgeschaut:
Hab auch gesehen dass der Preis inzwischen angestiegen ist.
Weißt Du noch, wasDu unterm Strich mit Steuern bezahlt hast? Oder war das innerhalb der US?
Innerhalb der US mit Steuern hab ich nochmal nachgeschaut:
Hab auch gesehen dass der Preis inzwischen angestiegen ist.
Bei mir passt die Leiste ohne weiteres. Ist jetzt weder eng noch locker. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal ein Bild machen. Ist eine Original M Paket Stoßstange mit Original Leiste.
Es ist der Durchmesser gemeint (hab wohl doch mehr Deutsch verlernt als ich dachte). Muss zugeben dass ich es auch nie gemessen habe sondern die Info direkt von hier geklaut habe: https://www.e46fanatics.com/th…n-m.978028/#post-15338840
E46 non-M Durchmesser: 41.9mm
E36 M3 Durchmesser: 50mm
Alternativ wer hinten mehr will, die E36 M3 Sachs. Hab ich jetzt seit 40tkm drinnen und sind noch super.
Die für den E46?
Ja E46. Vielleicht hat wer im Forum ein Set aufgehoben zum verkaufen.
Die 32er gab es doch vor kurzem im Ausverkauf neu für ziemlich günstig.
Jetzt hab ich noch was, worüber ihr den Kopf schütteln dürft
Einen Hamann "TwinSpoiler"Das Thema Heckspoiler am E46 ist ja immer so ne Sache, aber der gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und nachdem ich den günstig bekommen habe und noch drei weitere Heckklappen da liegen habe... Why not?!
Wenn der von KA ist dann hatte ich den eigentlich im Auge. Aber gut dass er an jemanden gegangen ist der ihn schätzen kann, ich finde den Hamann spoiler richtig geil. Also falls du den je wieder verkaufen willst weißt du an wen. ![]()
Mit Behr made in South Africa hatte ich seit 5 Jahren keine Probleme. Interessanter sind aber wohl die nächsten 5 Jahre.
Du verlangst Sachen von mir
So 15-20Kg werdens schon sein, allein das Kompressorzeugs.
WAES sind ohne Füllung vielleicht 2KG
Danke, so schlecht ist das gar nicht, leichter als die Twin Scroll Teile (35Kg) aber so ganz ohne sind die 20Kg aufgrund der Position auch nicht. Könnte man aber wohl mit Recaros wieder weg machen...
Galapolis muss mal schauen, wann ich irgendwann irgendwie mal auf ne Waage komm, Gewicht ist halt so gar nicht mein Augenmerk:D
Du hattest die Teile in der Hand, eine Schätzung reicht mir.