Habs jetzt nicht gemessen aber sie sahen nebeneinander gleich groß aus.
Keine Ahnung was da für Dreck drauf war aber selbst mit der Schraubenzieherspitze bekam ich ihn nicht abgekratzt.
Richtig fahren konnte ich aber noch nicht, leider verschluckt sich der Wagen und der Leerlauf ist auch unruhig (schwankt zwischen 1k und 2k). Denke eines der Schläuche sitzt nicht richtig, da muss ich wohl nochmal ran.