Jetzt hab ich noch was, worüber ihr den Kopf schütteln dürft
Einen Hamann "TwinSpoiler"Das Thema Heckspoiler am E46 ist ja immer so ne Sache, aber der gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und nachdem ich den günstig bekommen habe und noch drei weitere Heckklappen da liegen habe... Why not?!
Wenn der von KA ist dann hatte ich den eigentlich im Auge. Aber gut dass er an jemanden gegangen ist der ihn schätzen kann, ich finde den Hamann spoiler richtig geil. Also falls du den je wieder verkaufen willst weißt du an wen. ![]()