Oder könnte mir jemand Kostenvoranschlag machen was dies ungefähr Kosten würde?
Wird immer unterschiedlich sein, aber falls du einen groben Wert suchst hab ich umgerechnet 580€ gezahlt um Stoßstange vorne + hinten und Schweller lackieren zu lassen.
Oder könnte mir jemand Kostenvoranschlag machen was dies ungefähr Kosten würde?
Wird immer unterschiedlich sein, aber falls du einen groben Wert suchst hab ich umgerechnet 580€ gezahlt um Stoßstange vorne + hinten und Schweller lackieren zu lassen.
Sieht super aus. Wünschte meine VA könnte etwas höher sein wie bei dir, finde ich perfekt.
Wann kommen die Eibach Stabis?
M-Packet haddoch jeder ! pfffff
Kannst ja MTechnik I machen statt II.
Deine Vorderachse steht super da! Du hast nur das Eibach Pro Kit mit 18" ab Werk drauf und die E36 M3 Domlager? Oder sind da noch Spurplatten verbaut?
Ja es ist das Pro-Kit mit E36 M3 Domlagern verbaut (samt BMW Verstärkungsplatte natürlich). Keine Spurplatten. Ich hatte mal welche aber der Look hat mir doch nicht gefallen und das Fahrverhalten war auch komisch mit denen.
Elektroautos sind und bleiben einfach emotionslos.
So sehr ich mittlerweile finde, dass sie in einigen Bereichen Sinn machen und auch regelmäßig ein Elektrofahrzeug fahre - die Emotionen, die ein großvolumiger Verbrenner mit sich bringt, werden sie niemals vermitteln können.
Aus diesem Grund brauchen wir mehr Autos wie den Opel Manta GSe. Hoffentlich wird es ähnliche Autos irgendwann in Großserie geben.
Wobei die Emotionslosigkeit ist ja inzwischen auch bei Verbrennern gegeben. Zumindest basierend auf den modernen Autos die ich so gefahren bin.
Also für den BMW habe ich keine Winterreifen, weil der nur in der warmen Jahreshälfte auf die Straße kommt. Für das Hauptauto habe ich mich aber wieder bewusst für Winterreifen entschieden - eben weil es doch die paar Tage im Jahr geben kann, man in Urlaub oder sonst wo hin will, wo eben doch mal richtig Schnee ist. Und an manchen Tagen bin ich auf das Auto angewiesen, sodass ich das Risiko auf passende Reifen zu verzichten, nicht eingehen kann. Und Allwetter ist mir noch ein zu großer Kompromiss im Sommer. Vielleicht probiere ich das aber auch mal aus...
Schau mal nach den Pilot Sport AS4, die sind vom Grip her vergleichbar mit meinen Sommerreifen aber sind im Schnee noch halbwegs benutzbar. Allerdings eher um mal zur Arbeit zu fahren, zum Skiurlaub würde ich damit nicht fahren.
EDIT: Hier ein Review:
EDIT: Noch eins:
Interessante Reifenwahl für die Verhältnisse.
Gibt halt immer die 2 oder 3 Tage im Jahr wo man nicht fahren kann.
Also ich hab hier die letzten Jahren keinen Schnee mehr gesehen der länger als einen Tag liegen geblieben ist.
Mein letzter Winter in D war 2015, hatte aber auch schon damals das Gefühl dass Schnee langsam selten wird. Scheint wohl nicht besser geworden zu sein. Überlege schon ob sich Winterreifen in D überhaupt noch lohnen.
Hydroklackern kommt bei mir nur bei Öldruckmangel vor, also quasi nur auf der Rennstrecke. Hast du mal den Ölstand geprüft? Mich würde es auch wundern wenn es am Öl liegt. Ich verwende Molygen 5W40 und hab damit kein Problem. Hab erst vor kurzem wieder nen Ölwechsel gemacht und hab 7,5L gebraucht um eine "Voll" Anzeige beim Messstab zu bekommen. Wenn ich weiß, dass der Öldruck leiden wird (Rennstrecke), mache ich immer mindestens 8,5-9L rein.
Versuch doch mal die Hydros zu entlüften.
Suche für jemanden den ich kenne den hinteren Sonnenschutzrollo in manuell für Coupes. Zustand ist egal solange funktionstüchtig. Teilenummer wäre 51469416393. Falls jemand einen abzugeben hat, sagt bescheid.