Also wenn überhaupt würde ich das WTCC Widebody Kit verbauen.: https://www.flossmann-bmw.com/en/bmw-3-series/bmw-e46-wtcc/
Die richtigen Felgen für dieses Kit sind 17x9 ET-7.
Also wenn überhaupt würde ich das WTCC Widebody Kit verbauen.: https://www.flossmann-bmw.com/en/bmw-3-series/bmw-e46-wtcc/
Die richtigen Felgen für dieses Kit sind 17x9 ET-7.
Ist das Rainbow System für Limo oder Coupe?
Also mir fällt jetzt kein Kombi ein bei dem ich mir denke dass er genau so aussieht wie ein Kombi von einer anderen Marke.
Und wegen hebt sich nicht ab, das ist doch genau das was BMW auch verfolgt, erst recht mit dem 8er. Bereits zu Zeiten unseres E46 war BMW stolz darauf, dass der Innenraum zwischen 3, 5 und 7 näher beinander war als je zuvor.
Also ich finde der sieht genial aus, fast wie ein Mini LFA.
Das glaube ich nicht, der LC500 sieht überhaupt nicht wie ein Mustang oder M8 aus.
Sind nicht alle großen Coupés in der Linienführung vergleichbar?
Grüße
Sven
E31 und SN95 waren sich halt nicht mal annähernd ähnlich (wird auch im Video erklärt).
Das Problem mit der neuen 8er Serie ist halt dass sie genau wie ein Mustang aussieht. Der ganz neue 4er ist ebenfalls nur eine Mustang Kopie.
Noch eine interessante Alternative, wenn auch für E36 konzipiert:.
Ist halt immer die Frage was man gewohnt ist. Mein Kumpel hat das Eonon Android Radio und das ist tatsächlich ziemlich grausam. Bedienung ist grausig und langsam und der Radioempfang ist lachhaft, Das Albrecht Teil kommt für mich aber auch nie in Frage, das sieht ja genau so unoriginal aus wie ein Android Radio.
ich greife das mal auf.
Im Stand habe ich null Lenkungsspiel. Beim Langsamfahren auch nicht. Ab ca 60 km/h hat man den Eindruck das es ein Spiel am Lenkrad von ca. 1/2 cm gibt.
Normal oder gibt es Erkenntnisse über einen Mangel?
Also ich konnte bei meinem Wagen jegliches Spiel bei jeder Geschwindigkeit eliminieren indem ich:
-neue Querlenker
-neue Spurstangen
-neue Lenkkupplung
-neue Hydrolager (pures Gummi ohne Flüssigkeit)
verbaut habe UND 0° Spur vorne eingestellt habe. Der Wagen reagiert nun selbst bei kleinsten Lenkbewegungen sofort. Ich hatte bereits ab Werk das gelbe gelabelte Lenkgetriebe verbaut, welches ja eine deutlich schnellere Lenkübersetzung hat.