Statt mit den Reifen zu spielen erwähne ich nochmal das Fahrwerk. Meiner tendiert ganz deutlich zum übersteuern, besonders merkbar im Kreisverkehr. Dazu braucht es halt viel Sturz und Nachlauf vorne. Das ganze lässt sich auch relativ kostengünstig machen, meine Werte habe ich lediglich mit E36 M3 Domlagern erreicht. Gut, Eibach Federn + Stabis sind auch verbaut, das trägt sicherlich auch dazu bei, sind jetzt aber alles recht verbreitete und leicht erhältliche Teile. Reifen sind bei mir die 225/255 Firehawk Indy 500 (auch Potenza RE003 in manchen Märkten). Untersteuern hatte ich bisher nur auf der Rennstrecke, und da wohl auch nur weil manche Kurven so schnell sind dass es weniger an VA Grip, sondern eher an Aero/Downforce mangelt. Weil davon gibt es beim E46 so gut wie 0 und das merkt man sofort auf der Rennstrecke.