Hast du einen Link, wo man sich über das Produkt informieren kann und bei welchem Preis man dann landen würde?
Beiträge von Toemel
-
-
Da würde ich mich mal ganz entspannt vor Dein Auto legen und schauen wie viel Luft Du da hast. Dabei auch an mögliche Beladung denken.
Hat der Metallpin eine Funktion fürs Tor? Ansonsten kann man da ja auch die Flex schwingen -
Sehr schön, wenn man die Möglichkeit hat, die großen Ingenieurspielzeuge auch privat nutzen zu können
Mal eben ne Ansaugbrücke konstruieren und drucken hat nicht viel mit Hartz 4 zu tun
-
@MrUrb: Wenn er so viel Falschluft zieht, dass er schlecht läuft, müsste auch was im Fehlerspeicher stehen. Hast du die Möglichkeit zum Auslesen? Würde ansonsten auch die Spulen durchtesten.
-
@amgod: Ich nehme an, es soll für deinen 318i sein? Ist mit LL04 nicht unbedingt optimal, aber funktioniert. Einfach keine Longlife Intervalle fahren und bei mehr Interesse den allseits verhassten Öl-Thread lesen
-
Hier gibt es auch mal wieder ein Video von JP Performance bei KW zu Fahrwerkstechnik. Es ist natürlich gewohnt viel Gelaber, aber die gut letzten 10 Minuten wird ganz anschaulich am Schnittmodell einiges erklärt. Unter anderem auch die Zusatzfeder, welche ja laut den Erläuterungen von @Galapolis bei unseren M-Fahrwerken für das holperige Fahrverhalten sorgt.
-
Genau, besser an den vorgesehenen punkten Laden, was auch seinen grund hat. je nach Ladegerät hauts dir nämlich die Sicherung vom Anzünder.
Steht aber auch so in der Anleitung -> RTFMIn der Anleitung vom Auto oder vom Ladegerät? Das Ladegerät wollte ich mir erst kaufen und überlege den Adapter für den Zigarettenanzünder mit zu bestellen. In dem Fall werde ich wohl eher auf die klassischen Ladepunkte zurückgreifen.
-
Weiß jemand, ob man beim E46 die Batterie auch über den Zigarettenanzüder laden kann? Es geht um mein Facelift Coupe BJ 2003.
-
Meine waren glaube ich bei 150€ ohne Reifen. Von dem her klingt der Preis ganz gut
-
@marius_7: Diesen Thread hast du schon durch? Bilder 17 Zoll Felgen am E46
Ich empfehle natürlich die Styling 89 im letzten Post. Hab meine auch gebraucht von nem Compact- Halter gekauft