Beiträge von TheKami

Mich hat es nur gewundert denn ich habe nicht einen einzelnen in ganz Deutschland mit der selben Ausstattung gefunden, aber eine Türverkleidung alleine auf Ebay geht für 500 Euro weg.

Nie im Leben, auf Kleinanzeigen verkauft einer eine komplette Ausstattung mit Sportsitzen! für die Limo für 750vb in mittlerem gebrauchten Zustand. Sorry. ;)

So wie das Auto dasteht ist es nicht sehr besonders bis auf das Zimt Leder und den Zustand im Innenraum, also nicht zu schade zum Verbasteln.

Felgen kann man sehr leicht wieder zurück tauschen, wenn es nicht gerade seltene Alpina Felgen o.ä. sind. Der Markt bietet genügend originale Felgen an. Fahrwerk theoretisch auch, ist halt Aufwand und man kriegt das Geld nicht wieder raus. Auspuff eher nicht, der ist ja durchgängig und muss auseinander gesägt werden, wenn man z.B. nur den Endschalldämpfer wechseln will.

Würde man das alles nicht zurück bauen, würde das Fahrzeug beim Wiederverkauf als verbastelt, bzw. nicht mehr Original gelten und damit wahrscheinlich an Wert verlieren.

Folie auf alten Lack ist auch oft nicht mehr rückrüstbar. Der kann dadurch kaputt gehen, wenn man die wieder abmachen würde. Falls mit Folie verkaufen -> nicht mehr Original.

Auf der anderen Seite gibt es noch sehr viele 320i Limousinen und für die Modellreihe wäre das vermutlich nicht so der große Verlust. Ist halt dein Wiederverkaufswert, der flöten geht.

Habe auch keine neuen gekauft sondern die Risse repariert mit Spezial-DIY Kleber (Sekundenkleber und Backpulver). Hält bisher bombenfest (1 oder 2 Jahre her). Geht aber bestimmt auch mit anderem starken Plastik-Kleber, womit man z.B. Stoßstangen repariert. Oder diese Schweißnaht aus der Flasche.

Ich finde das nicht preiswert für einen nicht gerade un-anfälligen 4-Zylinder, für den Preis kriegst du auch einen günstigen und wohl verlässlicheren 6-Zylinder...

Und dein Link geht nicht.

Wenn dann gleich alles auf einmal machen, dann hast du langfristig Ruhe. In einem halben Jahr wegen Leckage nochmal alles auseinander basteln macht keinen Spaß, glaub mir. Kühler kostet 60-70 EUR und Ausgleichsbehälter mit neuem Deckel auch nochmal so um den Dreh.